Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll das heißen, dass der A380 erst zu dem Wartungsbereich rollt, dort die Bayern aussteigen, empfangen werden, eine schöne Show abgezogen wird und dann erst zum T2 rollt, um die restlichen Passagiere aussteigen zu lassen?
Laut NueCuba soll er um 18:00 ja schon weiter nach FRA fliegen. Geht das Zeitlich überhaupt?
15min am Wartungsbereich, 10min Taxiing, Passagiere raus, Passagiere rein, Betanken,... das geht doch in 55 min gar nicht!

Vermutlich werden alle vor den Hangars aussteigen, der FCB mit dem Pott vorne, der Rest der Paxe dann hinten und mit Bussen ins T2 gefahren werden. Und Auftanken dürfte wahrscheinlich nach FRA sowieso wegfallen, sollte sich eigentlich alles gut ausgehen......

Ok, hätte mich auch gewundert, wenn sie die restlichen Paxe extra noch mit dem Airbus zum T2 gekarrt hätten...
Steigen die Bayern dann an der Position aus, an der auch die Staatsgäste ankommen?

Für morgen ist als LH2571 die A380 IMB München geplant, was sonst. ;)

Da sie abends momentan nicht in FRA gebraucht wird, sollte vor dem Ferryflug zurück nach FRA keine Hetze aufkommen, obwohl ETD 18:00 Uhr ist.

Also sind in diesem Fall die 18:00 relativ weit gefasst. Der A380 wird also äußerst wahrscheinlich erst wesentlich später starten. Soweit richtig?

Darüber lässt sich jetzt streiten...
Ich kontere nur damit:
turkish_bvb_b9a7a65f642b55d185b77cadbaec2586_rb_600.jpg

© Flughafen Düsseldorf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man dann wohl erwarten dass er auf der Süd reingeht? Letzte Entscheidung wird denk ich eh wie immer kurz vor der Landung gefällt, aber da kann man zur Not ja noch schnell an die andere Bahn fahren :)

Eine Lufthansa A380 in München und das bayerische Wetter passen ganz offensichtlich nicht zusammen...
Auch heute Nachmittag wird es wohl erneut aus Kübeln schütten. :rolleyes::dead:

Guten Morgen allerseits,

vermuten die Erfahrenen unter Euch trotz des üblen Wetters einen Großauflauf inkl. Chaos bei der Landung des A380 ähnlich wie im Juni 2010, nur dieses mal um die Manschaft zu begrüßen?

Parkposition 603: Ist das die Position bei den Wartungshallen und daher nicht einsehbar?

Ich danke Euch!!!

FLOYD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben