HennytheCamera
Mitglied
Also wären das die dazugehörigen Ferries, somit dürfte mal wieder eine LH A380 in München zu sehen sein...;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß irgendjemand wann die wieder rausgeht? Ich habe sie letztes mal nicht erwischt...![]()
Reg NG650PH
Ich weiß, daß das Forum stark IATA-orientiert ist und GA kaum vorkommt. Für mich allerdings war die erste Begegnung mit dem Supervogel und derzeit schnellsten Zivilflugzeug ein absolutes Highlight. Seit der Zulassung am 7.9.12 sind bisher 13 Maschinen an Kunden ausgeliefert worden.
Weißt du, wieso sie zu Besuch ist? Hab mich heute schon gewundert, wieso die hier ist. Kam nach gut 45 Minuten Flugzeit wieder zurück.
Eine A346 wird dem FCB diesmal nicht reichen, zwei A340 freizuschaufeln könnte schwierig werden.
Daher greift man u.U. auf A380 zurück. Schick...![]()
Weiss man schon wann die wieder rausgeht?AN-124 ist eben auf der Süd gelandet
Aktuell fliegt am 24.5. LH2572 A346 MUC-LGW und am 25.5. LH2572 (Family & Friends) A346 MUC-LGW für die Bayern nach London.
Am 26.5. wird dann eine A380 den ganzen (hoffentlich glücklichen) Tross wieder in London abholen und nach MUC bringen.
Vielen Dank!
Womit wir bei der nächsten Frage wären: Nord oder Süd?![]()