Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saudi B777-200 HZ-AKF befindet sich bei Innsbruck im Sinkflug Kurs MUC. Könnte also sein, dass der hier gleich landet.

Royal Jet B737-700BBJ A6-RJZ ist bei Salzburg auch auf MUC Kurs im Sinkflug.

Zuletzt bearbeitet:
Saudi B777-200 HZ-AKF befindet sich bei Innsbruck im Sinkflug Kurs MUC. Könnte also sein, dass der hier gleich landet.

Die beide sind gestern zwischen 17.45-18.00 auf der Südbahn gelandet - zuerst B772 und gleich hinten dieses B737BBJ (hab es fotografiert).
Btw. weiss ich nicht, ob jemand das schon weisst, aber LH-CL hat für uns eine kleine Überraschung - DHQ4, D-ADHQ in Star Alliance c/s (gestern hab ich gemerkt und auch fotografiert).

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die beide sind gestern zwischen 17.45-18.00 auf der Südbahn gelandet - zuerst B772 und gleich hinten dieses B737BBJ (hab es fotografiert).
Btw. weiss ich nicht, ob jemand das schon weisst, aber LH-CL hat für uns eine kleine Überraschung - DHQ4, D-ADHQ in Star Alliance c/s (gestern hab ich gemerkt und auch fotografiert).

Lg

Hi,
die D-ADHQ trägt schon einige Monate die Star Alliance-Lackierung und flog für Swiss Air Lines ab Zürich.

Servus alle da draussen :)

Weiss jemand bitte, warum sind diese beide Maschinen nach MUC geflogen?

Danke sehr für Antwort(-e)

Vorhin ist die B737-800 D-ABMT aus Seattle direkt ab Werk via Keflavik in Hainan Airlines c/s gelandet. Steht mittlerweile in der Halle der AB Technik.

Laut nue-cuba.de soll heute gegen 15:30 Uhr eine Il76 ferry aus St. Petersburg kommen und morgen früh 6 Uhr nach Arkhangelsk fliegen.

Außerdem morgen Air Astana E190 von 13:30 Uhr bis 13:55 Uhr aus und nach Aktyubinsk.

Allerdings passen die Zeiten zu dem, wie die Flieger gestern (KC) und Mittwoch (Il76) ankamen. Die Ilse ging gestern früh auch um 6 Uhr raus. Auch die Ziele stimmen überein. Also mal schauen, ob da heute und morgen nochmal die selben Flieger kommen. Eventuell geht morgen aber die KC wieder raus.

Edit (14:30 Uhr): RA-76511 befindet sich aktuell als VDA4151 bei Gdansk (Danzig) mit südwestlichem Kurs. Die war die letzten Tage schon zwei- oder dreimal da, scheint also wirklich heute wieder zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Z-BAM kam gegen 21:20 Uhr aus LGG rein und ist soeben wieder raus. Wieso schaffen die Typen von Losch an der MD11F das, was sie an der B744F nicht schaffen? Beladen in 90 Minuten... Komischer Verein

Z-BAM kam gegen 21:20 Uhr aus LGG rein und ist soeben wieder raus. Wieso schaffen die Typen von Losch an der MD11F das, was sie an der B744F nicht schaffen? Beladen in 90 Minuten... Komischer Verein

Kruzi fix himmel hergot hallelujah, was für eine scheisse ist das... Man wartet auf diese maschine den ganzen nachmittag und dann kam sie in der Nacht :( Ich hatte gestern 700 km in meine Augen (bin aus Ostrawa/Tschechische republik seit 1.30 in der nacht gefahren, weil ich dort auf meinem Urlaub + eine flugschau NATO Days gewesen bin) und ich war total müde, sonst könnte ich auf sie bis abend warten.

Na schau man mal, ob die Maschine wieder nach MUC und irgendwann IM TAG kommt...

Die Hainan Airlines B737-800 D-ABMJ ist vor gut 30 Minuten als BER332K auf der 26R gestartet, vor 5 Minuten auf eben jeniger wieder gelandet, dann aber auf Taxiway Mike bis Alpha 12 Richtung 26R gerollt und steht jetzt da.

Edit: neue Runde, neues Glück. Er ist wieder in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben