Special Flights 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut nue-cuba.de:

26.11. 0930-1200 B767-300F 7L 3158 / 3159 Silkway Airlines

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ACT Cargo kommt morgen früh aus Brüssel zu uns und fliegt dann weiter nach Douala.

eca8a94e89a0b6442b26e835f06b9d70.jpg

G-TCCB B763WL von Thomas Cook, fliegt für Condor heute um 1300 LT Ferry aus Wien ein.

Zuletzt bearbeitet:
G-TCCB B763WL von Thomas Cook, fliegt für Condor heute um 1300 LT Ferry aus Wien ein.

Im Gegenzug ist gestern die G-TCCA ferry nach Wien, um den Kurs der G-TCCB nach Varadero zu fliegen. Die G-TCCB hatte in Kuba wohl kleinere Probleme und konnte somit nicht planmäßig nach Wien fliegen.

Schon wieder die GTCCB , die stand schon letzte Woche ein paar Tage in CGN fest...
Die GDAJC und die GTCCA hat es vor 2 Wochen in FRA erwischt...die Englischen Maschinen scheinen noch um einiges anfälliger als die von Condor zu sein. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende mit den TC Maschinen bei Condor

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat das bald mal ein Ende mit den TC Maschinen bei Condor

Die Frage ist, was kommt dann? DE übernimmt ja noch zwei weitere, aber die sollen ja fürs Wachstum sein, also entweder gibts noch drei, um die britischen zu ersetzen, die man aber in GB scheinbar nicht braucht, also wird sich an der Situation auch sicherlich demnächst nichts ändern. Die eigentliche Frage ist mMn, wann Condor sich für ein Nachfolgegerät entscheidet und welches das dann sein soll! Ich hoffe ja auf A338, aber der CEO hatte ja vor ein paar Jahren mal gesagt, man wird dann wieder gebrauchte Geräte kaufen (es gab da so andeutungen in Richtung A332)....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben