Special Flights 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand Details zu der Centurion Air Cargo? Im Flight Radar finde ich keine von deren Maschinen ... Würde ungern so früh aufstehen um dann umsonst am Zaun zu stehen.
Obwohl South African mit der ZS-SNC kommt (Star Alliance Lackierung).

Hat jemand Details zu der Centurion Air Cargo? Im Flight Radar finde ich keine von deren Maschinen ... Würde ungern so früh aufstehen um dann umsonst am Zaun zu stehen.
Obwohl South African mit der ZS-SNC kommt (Star Alliance Lackierung).

Ist soeben als KYE525 in Miami gestartet. Sollte also gegen 5:30 Uhr ankommen und somit nach Sonnenaufgang erst starten :)

Guten Morgen,

Centurion steht noch am Cargo Apron, um 7.40 Uhr haben sie erstmal die hintere Cargo Door aufgemacht, die Fracht steht noch munter um den Flieger rum. Ich hab mir nur einen Notschuß gegönnt von der Schattenseite (Arbeit geht vor). Der Start wird voraussichtlich noch etwas dauern.

Das zur Info für die Kollegen auf dem Südhügel, das waren vorhin nicht wenige....

Martin

Falls noch wer die Atlas Air mit EK livery braucht:
N408MC aus MSE 744F
Eta: 08:45
STA: 20:40 nach WKF

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab kürzlich eine Liste mit Slotanträgen für Special Flights von einem niederländischen Freund bekommen.

Hier daher mal ein erstes Schmankerl aus der Liste:

01.04.2014 STA1330lt B727-200 N311AG SNN-MUC
06.04.2014 STD1200lt B727-200 N311AG MUC-STN

Und schonmal zum Vormerken: am 3., 10. und 11. Mai steht jeweils eine Corsair B747-400 im Plan.

Vor dem AB Hangar steht übrigends z.Z. die private B772 VP-CAL. Bevor Fragen kommen: keine Ahnung wann die wieder raus geht..

Kam gestern Abend 21 Uhr.

Vor dem LHT Hangar steht die Unit Arab Emirates B737BBJ A6-HRS. Die scheint demnächst zu gehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Heute, 26. 3. 2014, kam nach MUC eine A310-300MRTT, CC-150, von der Royal Canadian Air Force inbound von AMS.
Weiss jemand, ob die Maschine noch da ist, evtl. wie lange bleibt sie bei uns?
Oder ist schon wieder weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stand eben immer noch da, kein Betrieb. Volle Beflaggung für Staatsempfang. Vermute daher , die fliegt heut nicht mehr ab.
Ohne Gewähr.

Laut Kalender von Merkel im www auf der Seite der Bundesregierung ist er morgen in Berlin. Also entweder noch heute Abend oder morgen früh.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

30.03.

Miami Air International

AC: B738W
Reg. N732MA
Flight: LL 631
ex: YQX-KEF
Arr: 13:40 LT mit NS

Flog auch schon einmal für XL Airways Germany

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.