Special Flights 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die BUC kam ferry aus Stuttgart, fliegt daher auch nicht sonderlich hoch. Ist heute glaub der erste Flug für diese Saison.
Die MD11 will wieder im Schutze der Nacht Hallbergmoos wecken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gegen 12:30 Uhr ist auf der Nordbahn eine Embraer 121 Xingu der französischen Marine gelandet. Scheint bisschen zu bleiben, Crew wurde abgeholt.

HZ-XY7, ein privater A320 mit der selben silbernen Lackierung wie VP-CAL, befindet sich im Anflug auf MUC

Gerade sind folgende Flieger gelandet:

Air Europa B737-800 EC-JHK Skyteam Livery
Saudia Cargo B747-400F TC-ACF operated by ACT Airlines
Private Lineage 1000 CN-SHS

Die AEA soll laut Airport-HP um 7:35 Uhr nach Palma raus. Für die beiden anderen einfach mal die Augen bei Zeiten offen halten ;)

Gerade sind folgende Flieger gelandet:

Air Europa B737-800 EC-JHK Skyteam Livery
Saudia Cargo B747-400F TC-ACF operated by ACT Airlines
Private Lineage 1000 CN-SHS

Die AEA soll laut Airport-HP um 7:35 Uhr nach Palma raus. Für die beiden anderen einfach mal die Augen bei Zeiten offen halten ;)

Shöne!

Welche zeit abfliegen der Saudia oder ACT?

Danke

Laut FR24 befindet sich der A340-200 HZ-124 aus Baltimore kommend im Anflug auf MUC!!! Sollte in 15 Minuten hier sein.

Von Nue cuba.

Sonntag, 15 - B744F Atlas Air 16:00/19:00
Die nächste woche, Dienstag 17 - A124 12:40

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade auf FR24 gesehen, dass in München eine 777 von Emirates auf der Nordbahn gestartet ist!
Ist das ein regulärer Flug, ich hab diesen Flug nämlich noch nie vorher gesehen! Wenn Ja, seit wann fliegt der denn?
Die beiden A380 ex/nach Dubai sind mir ja bekannt, aber jetzt noch eine 3. Emirates!?

ich hab gerade auf FR24 gesehen, dass in München eine 777 von Emirates auf der Nordbahn gestartet ist!
Ist das ein regulärer Flug, ich hab diesen Flug nämlich noch nie vorher gesehen! Wenn Ja, seit wann fliegt der denn?
Die beiden A380 ex/nach Dubai sind mir ja bekannt, aber jetzt noch eine 3. Emirates!?

War die EK37 DXB-BHX A6-ENI mit WM Sticker, kam als Medical um 19:20 Uhr rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sagts amal...
Gerade is in München eine Boeing 747-400 von Duabi Air Wing gestartet... Warum sagt denn sowas keiner... :no:
Wann isn die heut früh gekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben