Special Flights and Aircraft 2012

Wenn mich mein Verstand nicht täuscht, fliegt die A4O-AA grad nach MUC. ETA wäre dann zwischen 16 und 16:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
A4O-AA kommt nach MUC :) ETA 1630

Außerdem grad im Sinkflug: Royal Air Force of Oman A320-200 556, ETA 1550 -> grad auf der Nordbahn gelandet (1551)

Zuletzt bearbeitet:
A4O-SO kam heute Nachmittag wieder, die RAFO 556 A320 ging heute Mittag raus. D.h. momentan vor Ort: A4O-AA (A320), A4O-AE (Gulf V), A4O-OMN (B744) und A4O-SO (B74S)

Und die Swiss Air Ambulance ist mit einer Canadair Challenger CL-600 (HB-JRB) gerade im Anflug auf die 25L.

Gruß, Uli

Zuletzt bearbeitet:
TAP mit Star Alliance A320 in circa 15 Minuten (CS-TNP)
Und Air Malta's Valetta Jet (9H-AEO) war da.

Zuletzt bearbeitet:
Um 13:04 is ne 727 mit Winglets auf der 26L raus. War leider schon so hoch, dass ich nix genaueres erkennen konnte, aber war wohl eine Privatmühle. Schätze mal irgendeine Regierung aus Afrika.
Ist auf flightradar24 leider nicht aufgetaucht.
Weiß wer mehr?

Um 13:04 is ne 727 mit Winglets auf der 26L raus. War leider schon so hoch, dass ich nix genaueres erkennen konnte, aber war wohl eine Privatmühle. Schätze mal irgendeine Regierung aus Afrika.
Ist auf flightradar24 leider nicht aufgetaucht.
Weiß wer mehr?

crowd - Willkommen im Forum! Bitte die nicht nur auf die hier geltenden Regeln, sondern auch Schreibarten und Ausdrucksweisen achten.

Etihad (EY) setzt an den folgenden zwei Montagen wieder éinmal A340-500 nach München ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
die Zeiten für die Breitling Super Constellation sind jetzt veröffentlicht :thbup::

Ankunft MUC am 17.05. um 1130 Uhr
Abflug am 18.05. um 1300 Uhr
aus /nach Basel
http://www.superconstellation.org/Events/EventList.aspx

auch zu Gast auf der ILA Berlin vom 9.09.-16.09.

Hierzu hätte ich eine Frage....kann man (zumindest ungefähr) sagen auf welcher Bahn die Constellation landen wird? Damals am 1.4. mit der 707 von John Travolta (die kam damals auch aus Basel) wurde die Nordbahn gewählt. Kann man schon sagen ob das mit der "Connie" auch so sein wird? Man will ja gerne an der richtigen Bahn stehen wenn der Oldtimer einschwebt! :D

Zurück
Oben