muc-driver Mitglied Dez 30, 2012 #701 Dritte Bahn hat gesagt.: Nein, sie hat die neue Orbest Bemalung seit 1 Woche, war ja gestern schon in MUC. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm...des is mir fast wurscht. Von mir aus kann da auch Lidl oder Aldi drauf stehen.
Dritte Bahn hat gesagt.: Nein, sie hat die neue Orbest Bemalung seit 1 Woche, war ja gestern schon in MUC. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm...des is mir fast wurscht. Von mir aus kann da auch Lidl oder Aldi drauf stehen.
D Dritte Bahn Mitglied Dez 30, 2012 #703 EY773 hat gesagt.: Heute kommt schon wieder mal die neuerste Emirates A6-EEE.;D Zum Vergrößern anklicken.... Als letzte Maschine ist die A6-EED ein Tag nach der A6-EEE ausgeliefert worden.
EY773 hat gesagt.: Heute kommt schon wieder mal die neuerste Emirates A6-EEE.;D Zum Vergrößern anklicken.... Als letzte Maschine ist die A6-EED ein Tag nach der A6-EEE ausgeliefert worden.
D Dritte Bahn Mitglied Dez 30, 2012 #704 muc-driver hat gesagt.: Hmmm...des is mir fast wurscht. Von mir aus kann da auch Lidl oder Aldi drauf stehen. Zum Vergrößern anklicken.... XL Airways France ist eben Geschichte bei dieser Maschine. :whistle:
muc-driver hat gesagt.: Hmmm...des is mir fast wurscht. Von mir aus kann da auch Lidl oder Aldi drauf stehen. Zum Vergrößern anklicken.... XL Airways France ist eben Geschichte bei dieser Maschine. :whistle: