Special Flights and Aircraft 2012

Gegen 21:30 Uhr kam die DC8 VP-BHS nach MUC. Außerdem steht noch die Monarch B752 G-DAJB im Bereich T1.

Edit: lt. nue-cuba.de kommt am Samstag um 12 Uhr eine B744F der Cargolux aus LUX, dürfte also Südbahn reinkommen. Sie geht dann um 13:50 Uhr nach LAX, somit wohl Nordbahn.

Zuletzt bearbeitet:
Die G-DAJB war übrigens die ZB3789 von Chania (Kreta) nach Manchester, ist vor ner guten Stunde wieder raus.

Ist gestern um 18:25 Uhr auf der Süd gelandet, nachdem sie Höhe GAP abgedreht und in den Sinkflug nach MUC gegangen ist. Squawk war normal, aber andere Flieger im Anflug wurden ins Holding geschickt. Weiß da jemand mehr?

Morgen stehen wieder die jährlichen Flüge nach Le Mans an:

STD 9:45 CB Do328
STD 9:45 PWF Do328
STD 10:20 WLC Do328
STD 10:20 PWF Do328
STD 10:20 DNM F50

...da freut sich mein Username...;D

Ausserdem steht um 13:30 ein CRJ von FAI Rent-a-Jet aus Zeltweg im Flugplan.

Laut nue-cuba.de soll am Sonntag um 15.50 Uhr eine A346 der LH aus Edinburgh kommen.

Weiß jemand weshalb sie dort war ?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen stehen wieder die jährlichen Flüge nach Le Mans an:

STD 9:45 CB Do328
STD 9:45 PWF Do328
STD 10:20 WLC Do328
STD 10:20 DNM F50

...da freut sich mein Username...;D

Ausserdem steht um 13:30 ein CRJ von FAI Rent-a-Jet aus Zeltweg im Flugplan.

Was denkt ihr wo gehen die raus? Nord oder Süd?

Zuletzt bearbeitet:
als ich vor 2-3 jahren wegen der le mans flieger draussen war, gingen die alle süd raus, wenn ich mich recht erinnere..

Ist die LX-SCV schon gelandet? Sollte laut nue-cuba.de um 12 Uhr aus LUX kommen und um 13:50 Uhr nach SFO gehen.

Achja, falls ein Lotse im Dienst grad mitliest, wäre es möglich, den Flieger wie die meisten US outbounds über die Nord rauszuschicken? Am besten natürlich 26R, also noch nen kleinen Runway-Change machen. So könnte ich den Flieger von zu Hause aus machen, weil er dann direkt über das Haus donnert :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist die LX-SCV schon gelandet? Sollte laut nue-cuba.de um 12 Uhr aus LUX kommen und um 13:50 Uhr nach SFO gehen.

Achja, falls ein Lotse im Dienst grad mitliest, wäre es möglich, den Flieger wie die meisten US outbounds über die Nord rauszuschicken? Am besten natürlich 26R, also noch nen kleinen Runway-Change machen. So könnte ich den Flieger von zu Hause aus machen, weil er dann direkt über das Haus donnert :) Danke
Ja kam super pünktlich an!
Ist die LX-SCV und sollte jetzt nach LAX rausgehen.

PS: Hab die Position gefunden! :)

Zurück
Oben