Special Flights and Aircraft 2012

Das ist ein Charter für/von AIDA.
Die Paxe sind am Samstag von der AIDAluna in New York abgestiegen. Neue Passagiere konnten aber nicht auf das Schiff, da es frühzeitig den Hafen verlassen musste. Die meisten Gäste sind also in Deutschland geblieben.
Diese werden/wurden nach MIA geflogen und besteigen dort das Schiff.
Daher keine Flüge in Gegenrichtung.

Der hier zuletzt genannte Sonderflug zieht exemplarisch eine allgemeine Bitte im Forum nach sich:

Wenn man eine Frage nicht zuverlässig beantworten kann und trotzdem antwortet, dann bitte nur deutlich zu erkennen geben, dass es sich um reine Spekulationen/Vermutungen handelt.
Das verhindert unnötige Missverständnisse, Fehlinterpretationen und letztlich falsche Aussagen. Danke.

Ich hoffe mal auf der Nord!
Sonst stehe ich wieder mal auf der falschen Seite :(

Werde mich wohl auch an der Nord positionieren, außer es ist sicher, dass sie Süd geht, was ich bei Ziel Gander nicht glaube. Kommt aber auch auf den Wind an da oben. Mit dem Roller kann ich nicht eben so schnell die Bahn wechseln, selbst wenn 26er Betrieb ist. Mit dem Auto ist das kein Problem, wenn man am Hügel ist.

Besser wäre die Südbahn - geht laut Flugplan heute über die MERSI-Depature raus Richtung Schweiz!
08 wird wohl auch bis dahin noch in Betrieb sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist um 10:07 Uhr auf der 08R gestartet. Kurz danach ist auf der 08L die EI-DVM AerLingus Retro aus Cork gelandet.

B737-700BBJ A6-RJY Royal Jet im Anflug grad über Mühldorf am Inn.

Edit: wieder gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben