Special Flights and Aircraft 2012

Problem ist, wenn ich den Anschluss auf die LO B788 in PRG verpasse, komme ich nicht mehr rechtzeitig nach WAW, um von dort nach MUC zu fliegen mit der B788. Außer evtl. mit OS via VIE. Die OK gegen 12 Uhr wurde gestrichen, wieso auch immer. Und der nächste Flieger kommt 20 Minuten vor'm Abflug nach MUC in WAW an... Muss wohl mal mit den Piloten reden, ob die nächste Woche PRG-WAW fliegen und da auf mich warten könnten, wenn die IQ mal wieder Verspätung hat :D

Scheint spannend zu werden :-)

Ob's in MUC auch einen Touch-and-Go / Fly-By gibt? Immerhin ist das heute doch sogar Typen-Erstlandung, oder war schon mal ein Dreamliner in MUC?

Stand leider aufm Hügel... gesehen hab ich sie [B788] zwar, aber trotzdem schade. Von der Terrasse im t2 sieht man gerade eine Air China A332 in einer Spezial livery mit viel Gold und Blumen am Gate stehen.
Das leitwerk der Lot kann man zwar auch erkennen, aber nur wenn man sich weit nach vorne beugt.

Weiß jemand schon was vom 12.1.13?
Laut Nue-Cuba kommt da zum ersten mal die 787 von Qatar Airways nach München anstelle des A332
Ich halte jetzt schon mal den Samstag frei!

Ach Ja, habs jetzt vergessen:
Noch ein paar interessante Einträge aus Nue-Cuba:

Am gleichen Tag kommt auch eine Tulpar Air:
12.01 -----6- Moscow VKO 11:00 12:00 Moscow VKO YK42 Special Charter

Auch noch eine Donavia:
12.01 -----6- Rostov 19:45 20:20 Rostov B734 Special Charter

Und am Tag darauf (So) kommt die QR nochmal
An dem Sonntag fliegt auch Aeroflot mit dem A333 nach MUC

So, das wars!

787-freaks aufgemerkt::

Heute 16:20 landet die SP-LRA aus Warschau. Leider zu spät für Bilder fürchte ich..
Soll gg. 1800 wieder raus.

Zurück
Oben