Special Flights and Special Aircraft 2011

Aber ich denke, dass sie eher auf Süd kommt, weil morgen hats Ost-Wind und da wärs von der Nord bis zur Cargo schon ein extrem weiteer Weg.
 
Aber ich denke, dass sie eher auf Süd kommt, weil morgen hats Ost-Wind und da wärs von der Nord bis zur Cargo schon ein extrem weiteer Weg.

Wer sagt, dass sie auf der Cargo steht? ;) Denk mal an die letzten F1-Frachtcharter, die standen alle zwischen 140 und 166, sprich auf dem Vorfeld vom T1. Abflug dürfte schwer vorhersagbar sein. Der andere Frachter dürfte beides auf der Nord machen...
 
Richtig!
Ist mir auch aufgefallen, aber der EK049(DXB-MUC 13Uhr mit B772) steht auch nicht drin, deshalb denke ich, dass das normal ist
Ich dürfte die EK B774F gerade bei Flightradar gesehen haben, aber jetzt ist sie weg

Edit: Ich glaube Callsign war EK4995 dürfte also N415MC sein.

Edit2: So, jetzt hab ich sie wieder.
(hier in Groß: )



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben