Special Flights and Special Aircraft 2011

Kann mir jemand sagen, was das für eine B737 mit RA-Registrierung gestern war. Fast ganz weiß lackiert und ist um halb sieben rum am morgen raus.

Hallo ,

Ich möchte am Freitag wieder mal zum Flughafen fahren und ein paar Bilder machen , deshalb meine Frage : Ist für Freitag etwas besonderes in sicht oder nur Standart Traffic .

Gruß Grise

nimm lieber den samstag wenn du wählen kannst
da kommt um 11.45 eine Sun Country B737-800 aus den USA via Gander rein

Nur Spekulation, wenn nicht erwünscht, bitte löschen!
Westlich von Nürnberg befindet sich gerade eine GAF Maschine, dem Routing zufolge könnten es Trainingsflüge für Piloten sein, die künftig die 340 fliegen. Und das momentanige Heading würde für MUC passen. Also, schaun wa mal.

Nein, sie ist nicht in München gelandet, sondern westlich an München vorbei und dann irgendwo zwischen Kaufbeuren und Weilheim gelandet.

Weiß jemand auf welcher Bahn die Sun Country Morgen landet? Vermutlich da die SY aus den USA kommt auf der Nord, aber das kann sich ja je nach Lage der Lotsen ändern?! Sah auch letztens die easyjet und germanwings auf der Süd starten. Weiß jemand welche Reg. nach München kommt oder ob eine geleaste Boeing von Transavia oder Jetairfly kommt? Na hoffentlich kommt Sie Morgen auch pünktlich, werde an den Hüegel an der Nord Bahn Bei Attaching mein Glück versuchen. Schöne Ostern, Phil. :)

Weiß jemand auf welcher Bahn die Sun Country Morgen landet? Vermutlich da die SY aus den USA kommt auf der Nord, aber das kann sich ja je nach Lage der Lotsen ändern?! Sah auch letztens die easyjet und germanwings auf der Süd starten. Weiß jemand welche Reg. nach München kommt oder ob eine geleaste Boeing von Transavia oder Jetairfly kommt? Na hoffentlich kommt Sie Morgen auch pünktlich, werde an den Hüegel an der Nord Bahn Bei Attaching mein Glück versuchen. Schöne Ostern, Phil. :)

Vom Hügel bei Attaching würde ich dir abraten, da hast du nur Gegenlicht. Und da es keine bis kaum Wolken geben wirst, hast du da sehr hässliches Licht und kannst die Bilder in die Tonne hauen danach. Geh lieber auf die andere Seite der Nordbahn. Es gibt ja entlang des Rollweges dieses lange braune Netz. Da kannst du sehr gut fotografieren.

Hab Morgen eigentlich nicht vor zu Fotografieren, sondern nur gemuetlich zu schauen. Aber gerne kann mir jemand per PN sagen, welche Kamera ich mit zum Spotten zulegen soll, da ich keine geeignete Kamera habe. Ich bin der Meinung, da ich jede Woche am Hüegel an der Süd bin, soll ich doch mal zum Spotten anfangen. Ich Stelle die Frage auch in den entsprechenden Thread. -Danke-

Zurück
Oben