Special Flights and Special Aircraft 2011

Ankunft war bzw. ist heute.

Abflugzeiten sind mir noch nicht bekannt.

Abstellfläche ist gegenüber von BMW-Fahrertraining.
 
Wahrscheinlich muss daheim in GAP mal wieder durchgelüftet werden, bevor es morgen an die Costa Esmeralda geht...
 
Ist wohl noch nicht geposted worden !?

[...]

Ich will ja nicht rumnörgeln, aber könnte es nicht vielleicht einen Grund haben, wieso solche brisanten Movements von Regierungsfliegern (!), vor allem, wenn sie aus Ländern mit reichen Besitzern wie Bahrain stammen, nicht angekündigt werden? Ich glaube kaum, dass die Herren so amused darüber sein werden, wenn sie das lesen. Ist für Attentäter (man muss immer vom Schlimmsten ausgehen) ja ideal, wenn sie öffentlich die Infos zu Ankunfts- und Abflugszeiten finden können. Es spricht nix dagegen, wenn der Flieger am Boden ist, dies zu posten. Dies kann man zum Beispiel mit einem Beweisfoto von außerhalb (!) des eingezäunten Flughafengeländes machen. Und wenn so ein Flieger bei flightradar24.com oder andere zu finden ist, ist dies auch legitim (wobei die kaum eine Routingangabe aufweisen, man erkennt es erst, wenn sie im Anflug sind). Glaub kaum, dass jemand von den Flughafenmitarbeiten nochmal dieses Theater wie letztes Jahr mit dem A342 durchleben will.

In diesem Sinne, denkt bitte für die Zukunft erst nach, bevor ihr solche Movements postet!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht rumnörgeln, aber könnte es nicht vielleicht einen Grund haben, wieso solche brisanten Movements von Regierungsfliegern (!), vor allem, wenn sie aus Ländern mit reichen Besitzern wie Bahrain stammen, nicht angekündigt werden? Ich glaube kaum, dass die Herren so amused darüber sein werden, wenn sie das lesen. Ist für Attentäter (man muss immer vom Schlimmsten ausgehen) ja ideal, wenn sie öffentlich die Infos zu Ankunfts- und Abflugszeiten finden können. Es spricht nix dagegen, wenn der Flieger am Boden ist, dies zu posten. Dies kann man zum Beispiel mit einem Beweisfoto von außerhalb (!) des eingezäunten Flughafengeländes machen. Und wenn so ein Flieger bei flightradar24.com oder andere zu finden ist, ist dies auch legitim (wobei die kaum eine Routingangabe aufweisen, man erkennt es erst, wenn sie im Anflug sind). Glaub kaum, dass jemand von den Flughafenmitarbeiten nochmal dieses Theater wie letztes Jahr mit dem A342 durchleben will.

In diesem Sinne, denkt bitte für die Zukunft erst nach, bevor ihr solche Movements postet!

Danke.

Ich glaub ja das sich zur Movementverfolgung FR24 besser eignet als das Mucforum :)
 
Die B747SP hat soeben eine 2. Treppe bekommen und die Gpu arbeitet auch immer noch.
Mittlerweile hat die B727 auch eine Gpu.
 
Und schon wieder 2x ...

Um 16:04 Uhr landete die A9C-BA (B727-200) und startete um 16:55 Uhr bereits wieder. Um 17:05 Uhr landete dann die A9C-HAK (B747SP). Stehen tut sie vor dem BMW-Fahrertrainingsgelände. Sah so aus, als würde die etwas länger stehen bleiben wie die 27, parkte zumindest vorwärts ein. Bilder folgen später dann.
 
Zurück
Oben