Special Flights and Special Aircraft 2011

Die Air Pacific Fiji (ex D-ABKL) trägt jetzt die Registration DQ-FJM...

Ich bedanke mich auch für die Information und möchte (nachdem es scheinbar letztens überlesen wurde) gerne wissen ob jemandem bekannt ist wann die rausgehen soll oder wann sie zumindest mal vor der Halle stehen soll. Vielleicht weiß das ja jemand und könnte mir hier antworten? Das wäre nett, danke!

Ich bedanke mich auch für die Information und möchte (nachdem es scheinbar letztens überlesen wurde) gerne wissen ob jemandem bekannt ist wann die rausgehen soll oder wann sie zumindest mal vor der Halle stehen soll. Vielleicht weiß das ja jemand und könnte mir hier antworten? Das wäre nett, danke!

Vorgestern (3.10.) stand sie kurzfristig draußen. Soll wohl am 1.11. an Air Pacific übergeben werden.

Weiß zufällig jemand, was da für eine B727 vorm BMW-Fahrertraining steht? Ist das die N800AK?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der 800 (gegenüber Frachtvorfeld) steht ne AN-12

Air Armenia.

war vorhin ziemlich in Eile, Einzelheiten liefere ich evtl noch nach

Zuletzt bearbeitet:
Tach miteinander...
weiß jemand nähers über die Saudia 747SP die vorhin rein is? oder war das "geplant"? hab sie nur unterm autofahren gesehen

tom

Tach miteinander...
weiß jemand nähers über die Saudia 747SP die vorhin rein is? oder war das "geplant"? hab sie nur unterm autofahren gesehen

tom

War um 18 Uhr bereits wieder in der Luft. "Normal" kam ja immer die B772 HZ-AKF, also keine Pax-Flieger, sondern Privat. Bei den Jungs vom AFM e.V. ist ein Bild der HZ-AIF: http://afm-news.de/index.php?view=i...orig&id=2569&option=com_joomgallery&Itemid=29

Weiß jemand was es mit folgendem Flug auf sich hat?

WHT 9102 (White Air) aus Pune STA21:20

Sollte im Online-Flugplan eigentlich gar nicht auftauchen. Ist die CS-TFU, also ein A319-100LR. Ist ein VIP-Flieger.

Zuletzt bearbeitet:
STA 1040 Cirrus Embraer 170 aus Paris-CDG
STA 1200 Scot Airways Do328 aus London-LTN

Die nächsten Tage und Wochen dürften auch interessant werden, wenn ich mir die Specials bei nue-cuba.de so anschaue.

Thai 747 Farewell-Tour

Unverbindliche Umfrage.

Am 30.11 verlässt uns ja bekanntlich der einzige und letzte Jumbo im Linienverkehr. Vielleicht wollen sich der eine oder andere von der Maschine verabschieden; ich dachte mir, wir könnten ne kleine Tour machen, sie beim Queren der Rollbrücke "abholen" ,dann vor dem Standplatz auf ihr Andocken warten (geiles Erlebnis so'ne Maschine auf sich zurollen zu sehen ) und als Highlight ein kurzer Besuch des flight deck (Einverständnis der Thai natürlich erst mal vorausgesetzt).
Bitte kurze PN an mich und evtl weitere Vorschläge hier.

Wenn sich genügend ernsthafte Interessenten finden, dann würd ich anfangen, mich um organisatorische Fragen kümmern.

Unverbindliche Umfrage.

Am 30.11 verlässt uns ja bekanntlich der einzige und letzte Jumbo im Linienverkehr. Vielleicht wollen sich der eine oder andere von der Maschine verabschieden; ich dachte mir, wir könnten ne kleine Tour machen, sie beim Queren der Rollbrücke "abholen" ,dann vor dem Standplatz auf ihr Andocken warten (geiles Erlebnis so'ne Maschine auf sich zurollen zu sehen ) und als Highlight ein kurzer Besuch des flight deck (Einverständnis der Thai natürlich erst mal vorausgesetzt).
Bitte kurze PN an mich und evtl weitere Vorschläge hier.

Wenn sich genügend ernsthafte Interessenten finden, dann würd ich anfangen, mich um organisatorische Fragen kümmern.

Thema begraben!

bin vorhin zum ersten Mal kurz SunExpress Germany begegnet (vermutl). Kennzeichen D-ASX? deutet darauf;
ging Richtung ASR (Kayseri); fast gleiche Lackierung wie Sun Express, es fehlten jedoch die Namen der üblichen Flugziele. An deren Stelle stand der der Flugzeugtyp.

Zuletzt bearbeitet:
bin vorhin zum ersten Mal kurz SunExpress Germany begegnet (vermutl). Kennzeichen D-ASX? deutet darauf;
ging Richtung ASR (Kayseri); fast gleiche Lackierung wie Sun Express, es fehlten jedoch die Namen der üblichen Flugziele. An deren Stelle stand der der Flugzeugtyp.

Fliegen schon seit Juni nach MUC ;) Also nix besonderes mehr. Die haben alle drei die neue XQ-Lackierung, also ohne die Namen wie die weißen.

http://www.planespotters.net/Airline/SunExpress-Germany

Zurück
Oben