Special Flights and Special Aircraft 2011

Nue-Cuba hat seine Flyinfo leider eingestellt.

http://www.nue-cuba.de/index.htm

Er hat jetzt die MUC-Flüge wieder drin, allerdings nur für's WE mit der Begründung, unter der Woche müssen wir eh arbeiten. Ist, denk ich mal, recht mühselig, die ganzen Sonderflüge aus den diversen Plänen rauszusuchen. Vielleicht kann ich ihn ja aber doch überzeugen, dass wenigstens die Sonderflüge in den Ferien auch zu sehen sind, da wir ja auch genügend Schüler als Spotter haben.

Was machen nun die Rentner-Spotter die unter der Woche am Port sind?
Infos waren immer hilfreich von nue-cuba.

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen, dass die Jungs von AFM mal wieder einen (vielleicht auch abgespeckten Plan ohne VIP-Flüge, sprich nur Pax-Flüge) Plan zur Verfügung stellen. Oder man schaut am Vortag immer den Flugplan für den Folgetag durch und postet es dann immer. Würde mich dazu bereiterklären, solange ich nicht grad ohne Internet bin, was eher selten vorkommt.

würde die infos auch interessiert verfolgen, da ich als wochenendarbeiter eh fast nur in der woche zum spotten fahren kann :yes:

Bringt den Vorsitzenden der Konsultativkonferenz, ist übrigens B-2447, war im Januar schonmal da, Callsign CCA020.

@moddin: Ja hast recht, hab mich gerade von Wien etwas irritieren lassen. Soll aber morgen früh nach TXL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben