muc-driver
Mitglied
Der Hobel fliegt derzeit für Adria.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts wohl noch allerdings nur als Charter bzw WetleaseWarum steht denn heute eine Maschine in Carpatair-Lackierung auf einer Aussenposition direkt östlich des T2-Satelliten?
Ich dachte die Airline gibt es schon lange nicht mehr, daher überrascht mich dass überhaupt noch Maschinen in Carpatair-Lack irgendwo rumstehen und dann auch noch in München.
War die YR-FZA und fliegt aktuell für Adria Airways ex LJU.Warum steht denn heute eine Maschine in Carpatair-Lackierung auf einer Aussenposition direkt östlich des T2-Satelliten?
Ich dachte die Airline gibt es schon lange nicht mehr, daher überrascht mich dass überhaupt noch Maschinen in Carpatair-Lack irgendwo rumstehen und dann auch noch in München.
Kam aus Wiesbaden von dem Luftbrückentreffen.
Auf Insta hat jemand Florenz geschrieben, Abflug soll laut Flughafen gegen 11:00 sein (was mit den üblichen Verzögerungen dann "gegen Mittag" sein wird )Abflug der DC3 übrigens für Mittwoch gegen Mittag geplant. Bezüglich Ziel hab ich derzeit zwei Infos: Wiesbaden und Florenz.
In ca. 1,5 h (um 18:30) soll eine An124 von Antonov Design Bureau aus GML kommend in München landen.
Ist bekannt, wann die wieder starten soll?
Morgen wird der TU Kurs nach Tunis mit A332 geflogen.