Special Flights, Movements, Aircraft 2019

Leon99tv

Mitglied
Warum steht denn heute eine Maschine in Carpatair-Lackierung auf einer Aussenposition direkt östlich des T2-Satelliten?
Ich dachte die Airline gibt es schon lange nicht mehr, daher überrascht mich dass überhaupt noch Maschinen in Carpatair-Lack irgendwo rumstehen und dann auch noch in München.
Gibts wohl noch allerdings nur als Charter bzw Wetlease
 

BA937

Mitglied
Warum steht denn heute eine Maschine in Carpatair-Lackierung auf einer Aussenposition direkt östlich des T2-Satelliten?
Ich dachte die Airline gibt es schon lange nicht mehr, daher überrascht mich dass überhaupt noch Maschinen in Carpatair-Lack irgendwo rumstehen und dann auch noch in München.
War die YR-FZA und fliegt aktuell für Adria Airways ex LJU.
 

moddin

Mitglied
Abflug der DC3 übrigens für Mittwoch gegen Mittag geplant. Bezüglich Ziel hab ich derzeit zwei Infos: Wiesbaden und Florenz.

Für heute (Dienstag) Mittag ist eine US Army Blackhawk für einen 1-Stunden-Stopp geplant.
 

moddin

Mitglied
Neuer Versuch heute 10:30 Uhr über die Südbahn nach Frankreich. Mal sehen, ob es was wird. Wetter passt ja heute mal.
 

FlyingTed

Mitglied
Vielleicht sehe ich die Antonov ja heute Abend! Habe heute Abend das Vergnügen die LH726 nach PVG zu fliegen. (voraussichtlich die D-AIHH)
 
Oben