Special Flights, Movements, Aircraft 2019

Starlifter

Mitglied
Heute gegen 19:15 ist eine 777 der Ecuatorial Guinea Government gelandet. Weiß man wie lange die bleiben soll? Sie steht vor der Halle 4 beim Tanklager
 

Starlifter

Mitglied
Ich hab was gehört von einem 10 tägigen Aufenthalt, diese Angaben waren aber ohne Gewähr. Und nachdem sie schon einige Tage bei uns verweilt, gehe ich von evtl. nächster Woche aus. Eine genaue Abflugszeit wird schwierig rauszufinden sein.
 

daniel777

Mitglied
Nabend
weiß jemand etwas neues zu der 777?
Habe überlegt, morgen nach MUC zu fahren und wollte daher wissen wie die Chancen stehen die 777 halbwegs fotogen zu erwischen, falls sie überhaupt noch da ist.
 

ETSE

Mitglied
Laut flightradar kommt morgen auf dem QR Vormittagsflug ein A351 zum Einsatz.

P.s. Ankunft QR59 steht auf B77W Abflug QR60 steht auf A351 das paßt irgendwie nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben