Special Flights, Movements, Aircraft 2019

eupemuc

Mitglied
Ich habe zwar nicht mitgekriegt, was genau heute in die C-17 verladen wurde. Aber zumindest stand ein leerer Schwertransporter neben ihr. Sah eher nicht nach Passagieren aus.
Aber: Nix gwiss woas ma ned ;)
 

LKMT_Spotter

Mitglied
Heute stand im Plan die erste C17A von die Amis (entweder 10-0180 oder 00-0180).
Ich hab aber keine Ahnung, ob sie wirklich kam oder nicht...
 

moddin

Mitglied
Wenn denn wenigstens Nebel gewesen wäre. War ja nur Hochnebel und Sicht von 4000m laut Metar, visuell empfand ich es auch als gut. Und das von der größten Luftstreitmacht.
 

Starlifter

Mitglied
Heute soll angeblich Biman Bangladesh mit 777 oder 787 kommen. DAC - MUC - LHR. Auf FR24 ist sie grad auf Höhe Uzbekistan mit Ziel LHR. Kommt die wirklich erst zu uns und wenn ja warum?
 
Oben