Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UA49 BOM-EWR B77W N2737U wird gegen 05:30 Uhr bei uns einen Tankstopp einlegen.
Aus drei Tagen wurden jetzt mindestens fünf Tage: auch Freitag und Samstag wird UA49 in MUC stoppen, Zeiten wie gehabt 0530-0720.
Wo werden diese Zwischenstopper betankt? Vorfeld? Die FR24-Aufzeichnungen der letzten Tage enden/beginnen irgendwo im Bereich T2 und Satellit. Oder parken die wegen Crew-Wechsel evtl. sogar am Gate? Ich nehme ja nicht an, dass die Paxe sich die Füße vertreten dürfen...UA49 BOM-EWR B77W N2737U wird gegen 05:30 Uhr bei uns einen Tankstopp einlegen.
Ich nehme ja nicht an, dass die Paxe sich die Füße vertreten dürfen...
Deswegen frage ich ja... Vor einigen Jahren hatte ich einen Flug mit Zwischenstop in Singapur... da durfte man nachts ins Terminal. War zwar kein Laden auf, aber Füße vertreten war damals (noch) erlaubt.Wie soll das gehen? Paxe aussteigen lassen und dann 300 Paxe nochmal durch die Siko?
Morgen C17 voraussichtlich 08:00LT und A7-MAB
CFMU gibt es schon länger nicht mehr. Nennt sich bei Eurocontrol jetzt NMOC (Network Manager Operations Center).Callsign ist aber für A7-MAP.
Edit: scheint doch nicht mehr fest zugeordnet zu sein wie früher. CFMU gibt leider nur die amerikanische Reg her, und die führt tatsächlich zur MAB.
Callsign ist aber für A7-MAP.
Edit: scheint doch nicht mehr fest zugeordnet zu sein wie früher. CFMU gibt leider nur die amerikanische Reg her, und die führt tatsächlich zur MAB.
Ich dachte die Flüge finden erst einmal nicht statt.Morgen Nachmittag ist Erstflug von Iraqi Airways. STA 15:05