Special Flights, Movements, Aircraft 2019

Theo

Mitglied
Moin zusammen,

ich erlaube mir diesen Thread dem aktuellen Kalender anzupassen.

Gruss Theo
 
Thomas Cook kommt morgen mit dem A330-200 G-MDBD ferry aus MAN und geht mit Paxen nach LGW. Bringt die Paxe der heutigen Umleitungen in INN heim, deren Flieger nach MUC umgeleitet wurden und die leer wieder hier rausgingen.

STA1100
STD1230
 
Jetzt bekommt ihr auch noch eine TUI Airways 757, die eigentlich gestern schon MAN-INN fliegen sollte. Nachdem der Flug gestrichen wurde, sollte sie dann heute ersatzweise MAN-SZG fliegen, divertet jetzt aber nach MUC.
 
Jetzt bekommt ihr auch noch eine TUI Airways 757, die eigentlich gestern schon MAN-INN fliegen sollte. Nachdem der Flug gestrichen wurde, sollte sie dann heute ersatzweise MAN-SZG fliegen, divertet jetzt aber nach MUC.

Hat ein technisches Problem und konnte daher nicht in SZG landen. Die gestrigen TOM-Flüge nach INN wurden alle nach LNZ verlegt.
 
Nicht alle, die drei vormittags nach Linz und vier von abends nach SZG. Weitere zwei dann erst heute nach SZG, und da die drei in Linz gestern leer abgeflogen sind (weil der Bustransfer ewig gedauert hat), werden die PAX nach Übernachtung erst heute Abend dort abgeholt.
 
Die Jumbo von Martinair Cargo wurde wohl abgesagt, weil es schon 19:01 ist und die Jumbo ist immer noch nicht unterwegs.
Zu mindest sieht man sie nicht mehr auf dem flightradar24...
 
Würde mich freuen, wenn morgen früh jemand den Aer Lingus A320 EI-CVA in den neuen Farben bei der Landung machen könnte. Ist zumindest derzeit für den Kurs nach MUC vorgesehen, STA1025. Danke
 
Könnte am Wetter scheitern :rolleyes: Aber wenn ich zu der Zeit draussen bin, schaue ich mal.
Kommst Du mit der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Uzbekische Staatsmaschine am MUC steht?
Gerade ist nämlich deren Präsident an mir vorbeigefahren...

Und wenn ja, kann mir bitte jemand verraten wann die wieder starten wird (gerne auch per PN)?
 
Zurück
Oben