Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur ein paar Frachtflüge bis Ende Mai.Gerade ist D-AIXA auf dem Weg nach EWR - schon zum zweiten Mal in den letzten Tagen und unter der regulären Flugnummer LH412. Weiß jemand Näheres, ob die Flüge nun regelmäßig stattfinden?
Bei dem Bild musste ich dreimal hinschauen. "Horizon Unlevel" kommt in den Sinn.
Danke für die Info Paddy, ich hatte mich auch schon gewundert.Sind nur ein paar Frachtflüge bis Ende Mai.
Wahrscheinlich nach Yekaterinburg dort kamen sie her.gerade Abflug von Ural Airlines mit A321-211 nach ?
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight U63990 from Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
gerade ist schon die dritte A321 von SVR rausgegangenWahrscheinlich nach Yekaterinburg dort kamen sie her.
gerade Abflug von Ural Airlines mit A321-211 nach ?
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight U63990 from Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
Meine AN124, die für Februar geplant aber wegen Corona verschoben wurde, wird jetzt wieder aktuell.
Hier der aktuelle Plan:
All times are UTC
03JUN20 ADB235F 0710 LEJ MUC 0800
04JUN20 ADB2835 0800 MUC ALA 1500
Weißt Du eine genauere Zeit, damit ich weiß ob ich nach der AN-124 direkt ins Büro fahre oder noch auf den 310 warteAlso zumindest morgen Mittag schaut kurz mal ein A310 von denen für n Anflug vorbei![]()
Weißt Du eine genauere Zeit, damit ich weiß ob ich nach der AN-124 direkt ins Büro fahre oder noch auf den 310 warte![]()
Danke Dir,Geplant zeitgleich mit der An124 (übrigens die UR-82029 geplant). Allerdings kommt die GAF gern mal später oder gar nicht.