Special Flights, Movements, Aircraft 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es da einen speziellen Grund warum die CA da ausgerechnet zu uns kommt? Wäre ja ned so dass ned genug andere Flughäfen geben würd die wesentlich näher an Paris dran sind als MUC.
 
Gibt es da einen speziellen Grund warum die CA da ausgerechnet zu uns kommt? Wäre ja ned so dass ned genug andere Flughäfen geben würd die wesentlich näher an Paris dran sind als MUC.
Weil die immer nur zu ihren eigenen festen Stationen ausweichen, wo sie auch eigenes Personal haben, was nicht immer unbedingt der nächste 'suitable' Airport ist.
Deshalb gehen die z.B. auch bei MUC-Diversions nach MXP oder VIE

PS: Flug ist jetzt wohl auf 17:00 verschoben - aber das kann doch unmöglich dieselbe Crew wie vom Inbound sein, oder?
 
An124 soll jetzt morgen 18:30 LT aus Leipzig kommen. UR-82027 derzeit geplant. Abflug weiterhin für 21:00 LT anvisiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben