Special Flights, Movements, Aircraft 2021

AlexKa

Mitglied
Warum kommt denn heute mal wieder die ANA B787 zu uns?
Das sind Frachtflüge, steht unter Beitrag #119 im Sommer 2021 -Allgemein.

 

Starlifter

Mitglied
@Starlifter: Müssen VIP-Flüge und Abschiebeflüge öffentlich sein? Ich glaube nicht. Gab da vor Jahren schonmal Probleme.
@ moddin: Einige der Forum Leser dürften froh sein, wenn man mal ein paar Specials postet, (und ET ist nun mal ein seltener Gast und somit special, RTAF ebenso) dann ist es auch wieder nicht recht. Dass die ET ein Abschiebeflug sein soll (hast ja selber geschrieben dass es ein solcher ist, also erst mal vor der eigenen Türe kehren) wusste ich nicht. Wenn man gar nichts postet, arbeitet man m.E. nicht aktiv am Forum mit. Aber wenn es ein moddin nicht anders will, dann behalte ich in Zukunft meine Infos für mich. Aber dann nicht jammern! Wo findet man denn - ausgenommen von Facebook und da auch nur sehr spärlich - noch Infos über Specials in MUC? Wennst mir das verrätst dann können wir das Forum als Informationsquelle schließen.
 

Servusss

Mitglied
Das sind Frachtflüge, steht unter Beitrag #119 im Sommer 2021 -Allgemein.

Vielen Dank
 

martin67

Mitglied
Zurück zum Thema, gerade im Anflug HS-TYV A345 aus Don Mueang, die Osterferien fangen an und der kleine Prinz darf zum Papa. Ich vermute, daß die Kiste morgen wieder rausgeht und in zwei Wochen dann nochmal auf dem Hof steht.

Martin
 

Servusss

Mitglied
Wie oft wird denn die ANA jetzt die nächsten Tage kommen? Weiß mann da Termine? Oder bleibt es bei diesen 2 Frachflügen? LG
 

nopilot

Mitglied
Heute fliegt D-AIGD (A332 von Eurowings) eine größere Platzrunde und setzt gerade zum Endanflug an. Weiß jemand, ob sie jetzt dann auch in FRA eingesetzt wird, oder war das heute nur zum Flügel strecken?
 

oliver2002

Mitglied
Ab April werden die EW A332 wieder anfangen zu fliegen. Zuerst sind Flüge ab FRA nach FCO & BCN eingeplant, um der neuen/alten Crew Checkflüge zu ermöglichen.
 

Theo

Mitglied
Moin zusammen,
eine Lernfrage. Gab oder gibt es nochmal LH Flüge auf die Falklands im Frühjahr 2021?

Vielen Dank.

Gruss Theo
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Sue Luxton, Mount Pleasant
Exz9IcIXMAEmPG_

ExMvUrEVgAQoJxU

 
Oben