Special Flights, Movements, Aircraft 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen bzw. heute wieder TOM B789 von 8:45 bis 10:15 von und nach LGW. Diesmal aber die G-TUIJ.
Ebenso UZB B763 von 8:40 bis 10:30 von und nach TAS.
 
B787-Sonntag. Heute kommt Etihad gleich zweimal mit B789 nach MUC. Mit A6-BLL um kurz nach elf und mit A6-BLT (Choose Italy Livery) um kurz nach halb eins. Dazu noch TUI mit B789 und United mit B788.
 
Er mag Manchem ja wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten anmuten, dennoch der A340 - insbesondere in den Versionen -500 und -600 - ist m. E. an Eleganz nicht zu überbieten. Ein Jammer, dass die Zeit dieser Quads sich endgültig dem Ende zuneigt, echt.
Den 300er finde ich schrecklich. Zumal der meines Erachtens auch nur mit der Erdkrümmung steigt. Den 500er find ich ein bisschen kurz aber den 600er find ich schon auch ziemlich cool. Und das sag ich als einer der Airbus eher weniger schön findet.
 
Heute Abend kam die ehemalige SAS B737-800 LN-RGC aus Norwich bei uns an. Soll demnächst N476TN heißen. Hat jemand eine Ahnung, was die bei uns suchen könnte? Einen Abflug gibt es derzeit noch nicht. Und LHT MUC ist ja nicht gerade bekannt dafür, Flugzeugabnahmen zu machen (von drei Air Serbia A319/320 mal abgesehen).
Hat uns heute kurz nach Mittag Richtung Novosibirsk verlassen, und soll für ASL Airlines zum Frachter umgebaut werden.
 
Die Condor ist heute mit der D-ATCH MUC- CIT (Shymkent/Kasachstan) geflogen, weiß jemand was es damit auf sich hat?
Soll am 04.03. wieder retour kommen laut FR.
 
Morgen 3 März
Antonov Airlines AN124 ETA1800 ETD2100
Lufthansa A343 D-AIGU ETA1820
Und am Donnerstag ETA1710 Turkisch B77W
Danke für die Info! :) Weißt du, wo die Antonov herkommt? Fliegt die von weiter her an, dass man noch rechtzeitig abschätzen kann, ob sie vielleicht noch vor dem Sunset landet? Mit ner 3/4 Stunde Anfahrt hab ich da immer ne gewisse Vorwarnzeit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben