MatthiasKNU
Mitglied
Air Europa hommt heute vormittag mit der 787-9.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen vermutlich gar nicht, weil ich denke dass damit der FC Villareal zum Spiel gegen die Bayern gekommen ist. Also entweder er fliegt heute gleich wieder heim und kommt am Mittwoch wieder oder er bleibt gleich bis Mittwoch bzw Dienstag sehr sehr später Abend je nachdemHeute um 1900 local EC-MII Iberojet A333, weiß jemand wann das Teil morgen startet?
Spricht alles für einen klassischen Frontex-CharterHeute morgen in aller Frühe AirTanker G-VYGM aus VIE. Geht wohl weiter nach Lagos. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Also bei mir zeigt FR standardmäßig B772 an. N78003 für die UA194.United morgen mit B77W
Ankunft UA194 SFO 09:40
Abflug UA195 SFO 11:40
Lt. FR24 wirds die N2333U
Also bei mir zeigt FR standardmäßig B772 an. N78003 für die UA194.
Mal schauen was dann wirklich kommt, in ein paar Stunden wissen wir mehr
Zusätzlich kam noch die Enter Air B738 (SP-ENV).Fans kommen dann am Mittag noch mit PrivilegeStyle A321 (EC-LNJ), ca 12uhr
FR24 ist nicht immer eine zuverlässige Info-Quelle.Also bei mir zeigt FR standardmäßig B772 an. N78003 für die UA194.
auch die darf gerne öfters kommen...So ist es (und inzwischen auch bei FR24 geändert):
Anhang anzeigen 18013
Kommt doch im Mai täglich aus SFO.auch die darf gerne öfters kommen...![]()
07.05.-26.05.Kommt doch im Mai täglich aus SFO.