Ambrosespotter
Mitglied
Morgen Nachmittag soll ein Eurofighter kommen 1430lcl Arrival 2000lcl Departure mit dem callsign ROCKET.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf? Die HL-8299 gehört mWn nicht zu Korean Airlines.Gulfstream ist auch in MUC von denen
Die HL8299 gehört zu LG.Wie kommst du darauf? Die HL-8299 gehört mWn nicht zu Korean Airlines.
Dürfen Eurofighter am Flughafen landen? Hab ich noch nie mitbekommenMorgen Nachmittag soll ein Eurofighter kommen 1430lcl Arrival 2000lcl Departure mit dem callsign ROCKET.
Warum denn nicht?Dürfen Eurofighter am Flughafen landen? Hab ich noch nie mitbekommen
Sorry, hab nur die HL Kennung gesehen aufm Bildschirm. Die Gulfstream von Korean Air war ja auch schon da.Wie kommst du darauf? Die HL-8299 gehört mWn nicht zu Korean Airlines.
Ah okay gut zu wissen. Ist mir neu aber danke für die Info!Warum denn nicht?
Bei vielen Ereignissen (Flughafen-Feieren, etc.) sind auch Eufis vor Ort.
woher hast du diese Info?Morgen Nachmittag soll ein Eurofighter kommen 1430lcl Arrival 2000lcl Departure mit dem callsign ROCKET.
14:30 Ortszeit (lokale Zeit)woher hast du diese Info?
was heißt 1430lcl und 2000lcl?
lg Simon
ahh, oke! danke dir! also kommt der Eurofighter um 14.30 Uhr und fliegt um 20.00 Uhr wieder weg?14:30 Ortszeit (lokale Zeit)
So steht es in meiner App, ob das dann auch so stattfindet wird man schauen müssen.ahh, oke! danke dir! also kommt der Eurofighter um 14.30 Uhr und fliegt um 20.00 Uhr wieder weg?
LHT plant eine Kooperation bei der Wartung von Eurofightern mit der BuWe.
Geht vermutlich um F35 und nicht Eurofighter.LHT plant eine Kooperation bei der Wartung von Eurofightern mit der BuWe.
Der Abflug war nicht überhörbar, es ging steil nach oben.Der ist noch da.