Starlifter
Mitglied
Die 99-0004 soll morgen um 8:00 lcl nach Dubrovnik gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CS-TUM war cancelled. Dafür war CS-TUD bereits knapp 20 Minuten eher am PlatzUnd morgen kommen gleich zwei:
12:00 - 12:50 CS-TUM
16:40 - 17:30 CS-TUD
Morgen und Dienstag schickt Etihad auf EY5/6 eine B77W in Form der A6-ETG (06:15 - 10:45)
Heute 2x B77W Qatar und TAP mit 2x A339, darunter der am Nachmittag mit Star Alliance Lacke.CS-TUM war cancelled. Dafür war CS-TUD bereits knapp 20 Minuten eher am Platz
Vor einer Stunde ist eine C17 USAF reingekommen aus NUE.
United ist auch mit B772 dort am Platz von/nach KWI, noch n Dickschiff, was da Platz wegnimmt...Ist zum Parken hier, weil NUE am Weekend kapazitätsmäßig ausgelastet ist. Abflug ist für Sonntagvormittag geplant.
United ist auch mit B772 dort am Platz von/nach KWI, noch n Dickschiff, was da Platz wegnimmt...
Darf man erfahren, was da kommt ?Da kommen noch mehr, die wichtiger sind.
HY kommt morgen lt. flightradar und Flughafenseite mit B789.
HY kommt morgen lt. flightradar und Flughafenseite mit B789.
War dann die B788 UK78705.Und welche? UZB hat nur B788.
Was soll jetzt an der so spannend sein? Die ist doch ständig da?ROM Cargo B744 (YR-FSA) ist grade im Anflug aus LEJ, Weiterflug mir unbekannt
glaub dann muss ich wohl mal wieder öfters an der Cargo langfahren^^Was soll jetzt an der so spannend sein? Die ist doch ständig da?
glaub dann muss ich wohl mal wieder öfters an der Cargo langfahren^^
Ne - wusst nicht, dass die mittlerweile "regelmäßig" kommt.
Es kursieren Gerüchte, dass die ROM Cargo um den Jahreswechsel rum den letzten Flug hat. Soweit ich (im Cargo - Bereich tätig) gehört habe, soll noch ein Umlauf stattfinden am 29.12. / 31.12. und dann solls vorbei sein. Der morgige Flug (24.12.) ist da noch nicht mitgerechnet.Fliegt normal freitags nach Mumbai und kommt sonntags aus Sharjah wieder. Von Sonntag bis Freitag stand sie dann in MUC rum, mittlerweile wird die Maschine auch noch für andere Flüge genutzt und kommt so unter der Woche auch mal aus Liège, Heathrow oder eben Leipzig.