flyEmirates
Mitglied
Georgian Airways 4L-NIK B737-700 ex SK, Ankunft um ca 17:20Uhr. Leider all white
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt anscheinend gerade wieder zurück. Ich habe noch nie einen LH-Flieger in Ingolstadt gesehen und dann gleich einen 340-600. Wow.Type rating oder Werkstattflug?
Kommt anscheinend gerade wieder zurück. Ich habe noch nie einen LH-Flieger in Ingolstadt gesehen und dann gleich einen 340-600. Wow.
Yep, IGS, CHR, LEJ, etcAlles Trainingsflüge
Sehr interessant. Danke an alle, die dazu was geschrieben hatten. Ich dachte, die finden fast exklusiv in Leipzig oder so statt. Ingolstadt hätte ich nicht im Traum gedacht, dass der Flughafen dafür passen könnte. Ich habe inzwischen auch ein paar Videos auf Youtube gefunden. Das ist schon ganze nett.Findet normal einmal pro Woche statt.
B-8415 Deer Jet A320.Moin zusammen, eine Frage. Mit welchem Flieger kamen den die Chinesen am WE? Ich hab den irgendwie verpasst.
Viele Grüsse
Theo
Heute Abend auch nochmal mit B788.Air Europa heute mal wieder mit B788 am Vormittag EC-NVZ
Nope. Kommt morgen nicht.Morgen 6:10 local ASTRAL 747 - 400 (Autofrachter), noch keine Abflugszeit bekannt.
Morgen 6:10 local ASTRAL 747 - 400 (Autofrachter), noch keine Abflugszeit bekannt.