Wobei auch noch unterschieden wird zwischen A359 und A351.QR kommt mittlerweile auch wieder regelmäßig mit dem A350 nach langer Zeit. Bei QR in nächster Zeit allgemein ein bunter Mix aus B788/B789, B77W und A350 geplant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei auch noch unterschieden wird zwischen A359 und A351.QR kommt mittlerweile auch wieder regelmäßig mit dem A350 nach langer Zeit. Bei QR in nächster Zeit allgemein ein bunter Mix aus B788/B789, B77W und A350 geplant
war die A351 von QE auch schon da?Wobei auch noch unterschieden wird zwischen A359 und A351.
bisher nur einmal als Charter für den FC Bayernwar die A351 von QE auch schon da?
Bisschen öfter als 1x war das aber schonbisher nur einmal als Charter für den FC Bayern
Welche Fluggesellschaft ist QE?
Hihi, danke fürs recherchieren. QR war natürlich gemeint - QE ein Tippfehler. Man hätte es ahnen können, da sich der Chat, auf den ich mich bezogen habe, gerade um QR gedreht hat. Genau genommen ging es mir darum, ob QR schon seit dem Sommerflugplan 2023 mit der A351 in MUC war - es ging ja um den aktuellen Flugzeugmix, den @Netto im von mir zitierten Beitrag kommentiert hatte. Und da war mir die A351 noch nicht aufgefallen...Air Moorea, Air Tahiti, Crossair Europe, Express Freighter, Fars Air Qeshm und Qatar Executive, die haben aber alle keinen A35K. Und mit Air Moorea, Air Tahiti und Crossair Europe sind es auch drei Airlines, die schon lange nicht mehr existent sind.
Ich vermute mal, @nopilot meint QR, also Qatar Airways, und die waren schon recht häufig mit A35K in MUC.
Morgen auf Mittagskurs ist A351 unterwegs.Hihi, danke fürs recherchieren. QR war natürlich gemeint - QE ein Tippfehler. Man hätte es ahnen können, da sich der Chat, auf den ich mich bezogen habe, gerade um QR gedreht hat. Genau genommen ging es mir darum, ob QR schon seit dem Sommerflugplan 2023 mit der A351 in MUC war - es ging ja um den aktuellen Flugzeugmix, den @Netto im von mir zitierten Beitrag kommentiert hatte. Und da war mir die A351 noch nicht aufgefallen...
Es sind Konzernmitarbeiter an Board. Vermutlich wird Service, Abläufe oder sowas getestet bzw. geübt.Hat der LH380-Flug heute eine besondere Bedeutung?
Sieht nämlich nicht nach einem "normalen" Trainingsflug aus, da er ja nach Südwesten geflogen ist, und auch mit der Flugnummer LH380...
Passenger Convenience eventuell. Auch die MBU hatte bereits in der/den letzte(n) Woche(n) die Nachtfluggenehmigungen bekommen.Und ist um 00:14 gestartet.
Mit welcher Begründung der die Ausnahme für den späten Start bekam?
How come? Woher diese Verspätung?