Special Flights / Movements / Aircraft 2024

Ausserdem handelt es sich um Swiftair (EC-OBN) in der Bekleidung den Vorgänger (West Atlantic).
Egal, lieber Radim, um wen es sich handelte, die Bemalung machts, nicht der eigentliche Eigentümer :-)
Und wo West Atlantic drauf steht, ist auch West Atlantic drin :) Und nachdem ich die Kiste zuvor noch nie gesehen habe - selbst wenn sie schon was weiß ich wie oft da war - habe ich sie als Special Flight gemeldet.
Kann ja auch in Zukunft mein Wissen nicht mehr hier teilen, dann zerlegt man mich im Nachhinein wenigstens nicht und legt alles auf die Goldwaage.

Heute Abend Erstlandung der A6-EOD in NBA Lackierung auf dem EK51/52. Sollte jemand ein Foto machen, wäre ich sehr dankbar, bin an Board.

Leider war sie gestern im "stealth modus"

Ca. 1 Stunde vor der Landung geknipst:
20241029_175413.jpg

Ausserdem noch typischer MUC - Nebelbetrieb 26er (alles Nord rein, alles Süd raus) und EK51 ist als einzigste auf Süd gelandet...

War die Emirates überhaupt von Airside machbar?

Übrigens - heute Mittags ist sie in Wien zu Gast, also hoffentlich habt die Kollegen dort bessere Aussichten als wir gestern Abend bei uns in MUC...

Leider war sie gestern im "stealth modus"

Ca. 1 Stunde vor der Landung geknipst:
Anhang anzeigen 20097

Ausserdem noch typischer MUC - Nebelbetrieb 26er (alles Nord rein, alles Süd raus) und EK51 ist als einzigste auf Süd gelandet...

War die Emirates überhaupt von Airside machbar?

Übrigens - heute Mittags ist sie in Wien zu Gast, also hoffentlich habt die Kollegen dort bessere Aussichten als wir gestern Abend bei uns in MUC...
Da sind wir alle froh wenn bei Single Rwy Ops die 380er auf die Departure Bahn gehen können, denn hinter dem Dickschiff verlieren wir auf der Landing Rwy zwei Spots.

Saigor

Für Nesma kommt mit vier Stunden Verspätung SU-SKE von Sky Vision Airlines aus Hurghada. Soll kurz nach 10 Uhr landen, hat noch die Grundlackierung von IndiGo.

Dazu noch Turkmenistan Airlines B777-200LR EZ-A780 aus Frankfurt, ebenfalls kurz nach 10 Uhr. Abflug jeweils eine Stunde später geplant.

da sowohl die Carolina Panthers, wie auch die New York Giants am Donnerstag noch drüben in den USA trainieren, werden beide Teams sicher erst im Laufe des Freitags bei uns einschweben

da sowohl die Carolina Panthers, wie auch die New York Giants am Donnerstag noch drüben in den USA trainieren, werden beide Teams sicher erst im Laufe des Freitags bei uns einschweben
Wie kommst du darauf? Gibts da was offizielles? Die Buccaneers waren ja auch schon mehrere Tage vorher da und haben hier trainiert.

Zurück
Oben