Special Flights / Movements / Aircraft 2025

Wenn dann der Prinz, ist ja auch Ferienende.

Richtig, Prinz Dipangkorn Rasmijoti ist wegen der Beerdigung seiner Oma Sirikit in der Heimat gewesen. Am Hinweg ging es per Linie, zurück dann mit dem Privatjet.

 
Schicken sie nicht nach München immer die Premium-Jets statt den High Density Dingern?
Da redet ihr klassisch aneinander vorbei.

Es gibt in der Emirates-A380-Flotte simpel gesagt drei Subflotten. (Tatsächlich gibts noch mehr Unterschiede im Detail, etwa in Bezug auf den Crew Rest im Maindeck, aber das geht jetzt zu weit.)

Es gibt einmal die High-Density-A380 mit ausschließlich Business und Economy, insgesamt über 600 Sitze. Die meinst du.

Dann gibt es einige A380, die bereits ein Retrofit hinter sich haben und dabei eine neue Premium-Economy-Kabine installiert bekommen haben, die es vorher nicht gab. Von denen redet Flo, und von denen ist heute einer zu Gast - was eine Seltenheit ist.

Und dann gibt es den Großteil der Flotte, die mit der klassischen Drei-Klassen-Config First/Business/Eco rumfliegen. Das ist die Konfiguration, die normalerweise nach MUC eingesetzt wird.
 
Dank
Da redet ihr klassisch aneinander vorbei.

Es gibt in der Emirates-A380-Flotte simpel gesagt drei Subflotten. (Tatsächlich gibts noch mehr Unterschiede im Detail, etwa in Bezug auf den Crew Rest im Maindeck, aber das geht jetzt zu weit.)

Es gibt einmal die High-Density-A380 mit ausschließlich Business und Economy, insgesamt über 600 Sitze. Die meinst du.

Dann gibt es einige A380, die bereits ein Retrofit hinter sich haben und dabei eine neue Premium-Economy-Kabine installiert bekommen haben, die es vorher nicht gab. Von denen redet Flo, und von denen ist heute einer zu Gast - was eine Seltenheit ist.

Und dann gibt es den Großteil der Flotte, die mit der klassischen Drei-Klassen-Config First/Business/Eco rumfliegen. Das ist die Konfiguration, die normalerweise nach MUC eingesetzt wird.
Danke Dir! Genau so ist es. Und wenn es noch mehr Details bedarf, wird man hier fündig: https://docs.google.com/spreadsheet...7hErPawDN4c12D1ZfabzPY/htmlview#gid=942909750

Alle Flieger mit Y427/Y429 sind normalerweise bei uns am Platz.
 
Morgen (Dienstag, 02.12.):

STA1305 WK5101F A359 HB-IHA ex Teruel
STD1350 WK5101F A359 HB-IHA nach Dublin

Die Maschine trägt noch die Grundfarben der brasilianischen LATAM. In Dublin wird sie dann in Edelweiss Farben umlackiert.
 
LH hat sie damals von der Bank of Utah gekauft und erst einmal über eine Firma in AT ein OE-LHx Kennzeichen verpasst. Also wäre VIE eher zutreffend?
 
Zurück
Oben