eupemuc
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Ist heute Nachmittag raus.Morgen schaut der Thaikönig mal wieder mit seinem A340-500 vorbei. HS-TYV
Arr: 1557
Dep: unbekannt
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Ist heute Nachmittag raus.Morgen schaut der Thaikönig mal wieder mit seinem A340-500 vorbei. HS-TYV
Arr: 1557
Dep: unbekannt
Morgen schaut der Thaikönig mal wieder mit seinem A340-500 vorbei. HS-TYV
Arr: 1557
Dep: unbekannt
Wenn dann der Prinz, ist ja auch Ferienende.
Ist gestrichen.Am Montag den 17.11 soll anscheinend die neue P8 Poseidon (63+01) der Bundeswehr nach Oberpfaffenhofen kommen, Ankunft ist für 14:51 und Start wieder gegen 15:07, also wird es höchstwahrscheinlich nur ein Überflug oder ein Touch and Go.
Die ist offensichtlich am 21.11. nach YYT diverted, dann nach JFK und con dort wieder zu uns. Soll morgen um 12:00 nach CLT. Vielleicht wegen crew rest.Morgen 2x AAL B772. Eine regulär aus CLT die andere aus JFK ohne Abflug.
Schicken sie nicht nach München immer die Premium-Jets statt den High Density Dingern?Heute Abend schickt EK das erste mal die A6-EUE in Skywards Lackierung. ETA 19:03 auf dem EK51/52
Die Maschine hat die PE an Board, wird also nicht allzu oft bei uns zu sehen sein.
Da redet ihr klassisch aneinander vorbei.Schicken sie nicht nach München immer die Premium-Jets statt den High Density Dingern?
Danke Dir! Genau so ist es. Und wenn es noch mehr Details bedarf, wird man hier fündig: https://docs.google.com/spreadsheet...7hErPawDN4c12D1ZfabzPY/htmlview#gid=942909750Da redet ihr klassisch aneinander vorbei.
Es gibt in der Emirates-A380-Flotte simpel gesagt drei Subflotten. (Tatsächlich gibts noch mehr Unterschiede im Detail, etwa in Bezug auf den Crew Rest im Maindeck, aber das geht jetzt zu weit.)
Es gibt einmal die High-Density-A380 mit ausschließlich Business und Economy, insgesamt über 600 Sitze. Die meinst du.
Dann gibt es einige A380, die bereits ein Retrofit hinter sich haben und dabei eine neue Premium-Economy-Kabine installiert bekommen haben, die es vorher nicht gab. Von denen redet Flo, und von denen ist heute einer zu Gast - was eine Seltenheit ist.
Und dann gibt es den Großteil der Flotte, die mit der klassischen Drei-Klassen-Config First/Business/Eco rumfliegen. Das ist die Konfiguration, die normalerweise nach MUC eingesetzt wird.
Und was genau möchte der für 45min in MUC?Morgen (Dienstag, 02.12.):
STA1305 WK5101F A359 HB-IHA ex Teruel
STD1350 WK5101F A359 HB-IHA nach Dublin
Die Maschine trägt noch die Grundfarben der brasilianischen LATAM. In Dublin wird sie dann in Edelweiss Farben umlackiert.
Vermutlich irgendein Legal/ Regulatory/ Accounting Thema, da die Flieger nach Erwerb durch die Lufthansa ja noch nie auf deutschem Boden waren?Und was genau möchte der für 45min in MUC?