Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also im Online-Flugplan der Etihad steht nichts!

Bin so interessiert, weil ich übernächste Woche Freitag selbst mit EY fliege.

Andere Info:
Um ca. 15:30 kommt eine A124 der ADB!

kaese2002 hat gesagt.:
Richtig!!! ;D Könnte aber auch 08L oder R sein...

Ansonsten gilt: nix gwiss' woaß ma ned... :rolleyes:

Wo die Antonovs reingehen, hängt immer davon ab, ob der Tower den Flieger auch aus der Nähe sehen will oder nicht... Im Herbst gingen sie ein paar Mal auf der Nordbahn rein und sind über's Vorfeld West zur Fracht gerollt. Aber ob das immer so ist... :confused:

Viele Grüße,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Michi hat gesagt.:
Richtig!!! ;D Könnte aber auch 08L oder R sein...

Ansonsten gilt: nix gwiss' woaß ma ned... :rolleyes:

Wo die Antonovs reingehen, hängt immer davon ab, ob der Tower den Flieger auch aus der Nähe sehen will oder nicht... Im Herbst gingen sie ein paar Mal auf der Nordbahn rein und sind über's Vorfeld West zur Fracht gerollt. Aber ob das immer so ist... :confused:

Viele Grüße,
Michi

wenn, dann will der Approacher den Flieger anschauen können. klappt aber nur bei 08 (dann nämlich auf die 08L). Der TWR sieht die immer gleich gut ;)

Saigor

Guten Morgen!

Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen... Ist jetzt eine AN-124 in MUC?

Wenn ja, kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Position und wann sie wieder rausgeht?

Danke schonmal:)

a124

hmm von wegen...scheiß nebel war...nix hat ma gesehn...nich einen blick hab ich erhaschen können :mad: :thbdwn: :think: :eyeb: :confused:

hööö? also als ich so 21:40 an der südbahn stand dacht ich der Airport is ausgeschalten...da hast nimmer mehr nen schein am himmel gesehen...stock duster :think:

ach so...na dann...

war vorgestern annuliert und ist gestern um 12.45 offblocks gewesen. Ist dann nach einigen Litern Enteisungsflüssigkeit bei schönstem Wetter auf der 26L raus...:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben