Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn wir schon grad bei den LH A330 sind....... ;D
Welche beiden (Reg´s) sind denn zur Zeit in MUC stationiert? :whistle:
 
Die Strecke nach BUD von MA scheint ja gerade sehr gut zu laufen, da in letzter Zeit sehr oft die verschiendenen 737-Versionen eingesetzt werden. Weiß jemand den Grund dafür? Ich will mal nicht hoffen, dass denen die CRJ´s ausgegangen sind. :-)
 
DE-777-200 hat gesagt.:
Die Strecke nach BUD von MA scheint ja gerade sehr gut zu laufen, da in letzter Zeit sehr oft die verschiendenen 737-Versionen eingesetzt werden. Weiß jemand den Grund dafür? Ich will mal nicht hoffen, dass denen die CRJ´s ausgegangen sind. :-)

Bin letzte Woche BUD - MUC mit MA 737 geflogen.

Waren nur ca. 50 Paxe drauf.
 
MUCFLYER hat gesagt.:
die IKA und IKH...;)

DANKE !!!!
Du kannst dir ja jetzt denken warum mich das interessiert ;)

Ich schicke ja täglich ein Stoßgebet nach oben dass die Eco noch überbucht wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
5N-ARQ hat gesagt.:
Bin letzte Woche BUD - MUC mit MA 737 geflogen.

Waren nur ca. 50 Paxe drauf.

MALEV stoppt (meist) den Verkauf bei 50 Paxen (CRJ), auch wenn eine 737 eingesetzt wird. Da ist mal in der Salesabteilung wohl etwas unflexibel......
 
nonstop hat gesagt.:
MALEV stoppt (meist) den Verkauf bei 50 Paxen (CRJ), auch wenn eine 737 eingesetzt wird. Da ist mal in der Salesabteilung wohl etwas unflexibel......

Sollte da noch eine sozialistische Restdenkweise vorhanden sein? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. :think:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben