Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Jumbo war von Atlas Air, kam gestern abend unter GEC-Callsign aus Cairo und ist nach etwa 2min!!! Holding nach MXP diverted.
Muss also irgendwann sehr spät doch noch nach MUC gekommen sein.
Ist dann heute absolut leer wieder mit GEC-Callsign nach FCO geflogen.

BenBen hat gesagt.:
Ist dann heute absolut leer wieder mit GEC-Callsign nach FCO geflogen.

Ah... das erklärt warum er bei Garching schon so hoch oben war.

@BKK: Herzlich willkommen im Forum und danke für Deine schnelle Antwort.

@Alle: Finde es spitze wie schnell man hier in diesem Forum solche Infos bekommt :thbup:

Morgen,

gestern ging wieder eine UPS abends nach Köln (UPS6119/OY-SRM). Ist die je nach belieben unterwegs?
Malev kam auf dem Abendturn mit B737 (HA-LOB)
LOT nach Warschau morgen (SPLDF/E170)
Dann wurde mir berichtet , dass gestern eine AUA B763 unter der Flugnummer OS0031 in München war, ist da was dran?

Merpati hat gesagt.:
Die N756AF hat bei uns übernachtet, "Vulcan aircraft Inc."!
Das ist die private B757 von Paul Allen, dem Microsoft-Mitbegründer und heutigen Chef des Ladens. Die Maschine wird auch immer wieder im Sportcharter für die Mannschaften, die Allen gehören, eingesetzt (Portland Trailblazers in der NBA und Seattle Seahwaks in der NFL). Die Firma Vulcan Inc., auf die der Flieger eingetragen ist, hat Paul Allen 1986 gegründet, um seine Finanzinvestitionen zu managen.
Tja, Monopoly im wahren Leben zu spielen - und dabei auch noch zu gewinnen - macht bestimmt Spass... :p ;D

ich hab das nur am Rand mitbekommen: Eine Helios 737 war heute da/ist noch da,... 9:30 aus PFO mit Emergency, hat jmd Details dazu?

Heute gab es nochmals eine Steigerung der Tel Aviv-Flüge in München.
Bisher sind max. vier Boeing 757 geflogen. Heute waren es jedoch gleich fünf Maschinen, wobei sogar 2x Israir dabei waren. :thbup: :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine davon geht aber Ferry raus, die andere war voller Ski-Fahrer. Näxte Woche genau umgekehrt, zwei volle ISR raus, aber nur eine volle rein, die andere Ferry

Zuletzt bearbeitet:
Ist zu verkraften!
Rein optisch haut der Vogel ja nun wirklich niemanden vom Hocker...

Übrigends, ich finde die Herbstszenerie auch wirklich gelungen - gut dass gerade so viele widebodies vor Ort waren!

OLT

Heute war wieder wenn auch nicht so besonders eine OLT SB34 da - ist aber unter RUS C/S wieder rausgegangen! hat da jemand ein kapazitätsproblem:)

checkin hat gesagt.:
Heute gegn 10.00 Uhr hat uns die erste der 4 ex ATA B757 EI- LTY nach Ulyanovsk verlassen.

Hej! Ich wollte kaum noch daran glauben! Nach gut einem Jahr Standzeit in MUC hatte man sich schon so an die 4 ATA B757 gewöhnt, dass die gewissermaßen schon zur "static scenery" des Münchenr Flughafen gehört haben. ;D Wenn uns die anderen drei tatsächlich auch irgendwann verlassen haben sollten, dann wird's wieder richtig leer auf dem Vorfeld vor dem LTU-Hangar... :cry:

Michi hat gesagt.:
Hej! Ich wollte kaum noch daran glauben! Nach gut einem Jahr Standzeit in MUC hatte man sich schon so an die 4 ATA B757 gewöhnt, dass die gewissermaßen schon zur "static scenery" des Münchenr Flughafen gehört haben. ;D Wenn uns die anderen drei tatsächlich auch irgendwann verlassen haben sollten, dann wird's wieder richtig leer auf dem Vorfeld vor dem LTU-Hangar... :cry:

Wir brauchen Platz für die zusätzlichen WM- Flieger;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben