Merpati hat gesagt.:nämlich nackt wie vor zweitausend Jahren!
Sportler,
Na, da hätten die Zensoren bei Live-Übertragungen aber einiges zu tun, vor allem in USA und der arabischen Welt...wobei, die wären dann ja eh alle ned dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merpati hat gesagt.:nämlich nackt wie vor zweitausend Jahren!
Sportler,
Merpati hat gesagt.:Dann fehlt uns nur noch eines, der Schnee.
Nee, ich sehe das eher klassisch.
Die Griechen sollten in Olympia ein paar Anlagen errichten in denen dann die Sportler der Welt ihre Wettkämpfe austragen, und zwar alle zu den gleichen Bedingungen, nämlich nackt wie vor zweitausend Jahren!
Sportler, deren Heimatländer Krieg führen sind ja eh von der Teilnahme ausgeschlossen...
Sollte das mit den Winterspielen für München ernst werden, schließe ich mich dem Dr.Magerl an! :blush:
Irrtum, die sichern den politischen Aschermittwoch!;DMichi hat gesagt.:Die testen bestimmt schon mal die Flugrouten für die Überwachungsflüge während der Fußball-WM...
Dürfte am frühen Vormittag (ca.0900) rausgehen und am Nachmittag (ca.1600) wieder kommen.FightingFalcon hat gesagt.:fluhu, hast du ne Ahnung, um wie viel Uhr der Rundflug morgen sein soll ?