Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Merpati hat gesagt.:
nämlich nackt wie vor zweitausend Jahren!
Sportler,

Na, da hätten die Zensoren bei Live-Übertragungen aber einiges zu tun, vor allem in USA und der arabischen Welt...wobei, die wären dann ja eh alle ned dabei.

Merpati hat gesagt.:
Dann fehlt uns nur noch eines, der Schnee.

Nee, ich sehe das eher klassisch.
Die Griechen sollten in Olympia ein paar Anlagen errichten in denen dann die Sportler der Welt ihre Wettkämpfe austragen, und zwar alle zu den gleichen Bedingungen, nämlich nackt wie vor zweitausend Jahren!
Sportler, deren Heimatländer Krieg führen sind ja eh von der Teilnahme ausgeschlossen...

Sollte das mit den Winterspielen für München ernst werden, schließe ich mich dem Dr.Magerl an! :blush:

Genau das währe das Richtige Olympia ! Ich währe auch dafür. :thbup:

Wollt ihr wirklich die russischen Kugelstoßerinnen nackt sehen:dead: :think:

Bei den Winterspielen gibt es solche "Packete" glücklicherweise nicht...wobei das nackt bei Minustemperaturen wahrscheinlich auch ziemlich verkrampft aussehen würde:D

Die testen bestimmt schon mal die Flugrouten für die Überwachungsflüge während der Fußball-WM...

Wo sie herkommt weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass es ein F1-Charter nach Bahrain sein könnte.

Von CLX werden wir dafürerstmal nichts sehen, weil die durch den Zwischenfall in ZSPD und diverse Checks z.Zt. etwas knapp an Flugzeugen sind.

Die Maschine ist aus Maastricht Ferry reingekommen.
Am Sonntag soll eine weitere MH Kargo B747-200 nach MUC kommen ebenfalls nach Bahrain. Kennung heute TF-ARJ. ;)

Beladung erfolgte auf dem Vorfeld am T1!!!

Warum ist heute Mittag ein LH A330-300 unter LH 760 nach Dehli gegangen??? Normalerweise ist doch die Flugnummer LH 762 mit A343???

Gestern ging der Airbus A340 ja noch verspätet raus.

Außerdem heute wieder Excel B738 div. INN und auch eine Monarch B757-200 in München gewesen. Desweiteren ist heute erst die Ersatzmaschine A310 der Sibirair raus und der gestrige SAS A321. Sowie die gemeldeten bei MAS B747-Frachter und Aer Lingus von gestern. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben