Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute war eine An-124 der Polet Flight da wisst ihr warum ? Weil geplant war auch kein Flug ! Ausserdem wurde da nix ein- und ausgeladen also haben wir zumindest nicht beobachten können.

Ex Hainan Dornier 328Jet

Hallo zusammen,

auf dem 1er-Vorfeld steht schon seit ein paar Tagen eine ehemalige Hainan 328Jet mit abgeklebten Titles und OY-Reg. Geht wohl an die Sun Air. Weiß jemand etwas über den Aufenthaltsgrund und die Dauer des Aufenthalts?

Es war absolut klar daß, wenn wieder mal was gescheites kommt, ich es nicht rechtzeitig mitkriege! So ein Bockmist! Dabei hätte ich noch Zeit gehabt!

@Satchmo

Die D328Jet ist mir auch schon aufgefallen. Die steht da einsam und verlassen schon ein paar Tage aber warum weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist das Geld noch nicht überwiesen worden. ;-)

flymunich hat gesagt.:
RAF VC10 13.20 - 14.50Uhr!!! ;)
Danke für die Info!!! Bei dem Wetter konnte man den Start richtig genießen :thbup:

Und die schattige Wolke ist auch gerade rechtzeitig vorher wieder verschwunden ;)

Ein Anblick und ein Klang wie in den guten alten Zeiten mit "echten" Düsentriebwerken! :D

Anhänge

• MUC_RAF_VC-10_2.jpg
    MUC_RAF_VC-10_2.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 77
  • MUC_RAF_VC-10_3.jpg
    MUC_RAF_VC-10_3.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die den Krachmacher heute nicht bekommen haben gibts wie so oft im Leben eine zweite Chance am Freitag, 19.05.2006. :)

FloMUC hat gesagt.:
Du meinst Turbojet statt Turbofan?

So kann man's auch ausdrücken ;)
Das schöne Nebenstromverhältnis mag ja gut für Wirtschaftlichkeit und Umwelt sein, für die Spotter-Ohren jedenfalls nicht ;D

Was treibt denn die RAF hier in MUC? Nachtanken wird's ja wohl kaum sein :think:

Satchmo hat gesagt.:
Hallo zusammen,

auf dem 1er-Vorfeld steht schon seit ein paar Tagen eine ehemalige Hainan 328Jet mit abgeklebten Titles und OY-Reg. Geht wohl an die Sun Air. Weiß jemand etwas über den Aufenthaltsgrund und die Dauer des Aufenthalts?

Ist bereits im Einsatz bei SunAir und ist derzeit oft als Charter für Audi in MUC.

Sagt mal, seit wann fliegt eigentlich Norwegian nach MUC? Hab die heute geknipst, sieht echt gut aus!

Und ist Emirates jetzt fest mit B772 in MUC? Heute habe ich sie das erste Mal gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben