Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kwashiorkor hat gesagt.:
Sagt mal, seit wann fliegt eigentlich Norwegian nach MUC? Hab die heute geknipst, sieht echt gut aus!

Und ist Emirates jetzt fest mit B772 in MUC? Heute habe ich sie das erste Mal gesehen.

Am Dienstag waren Emirates auch schon am nachmittag mit der B772 hier. Der offizielle Flugplan legt sich zumindest auf keinen Flugzeugtyp fest.

Kwashiorkor hat gesagt.:
Sagt mal, seit wann fliegt eigentlich Norwegian nach MUC? Hab die heute geknipst, sieht echt gut aus!

Und ist Emirates jetzt fest mit B772 in MUC? Heute habe ich sie das erste Mal gesehen.

Norwegian seit 2.5. VT1- 5 15.00- 15.30
ab 7.5. VT7 11.45- 12.15

Emirates soll jetzt jeden Tag mit 777 kommen ausser Sonntags ! Da kommen Sie bis 28.5. mit A330 noch. So die offiziele Bekanntgabe. Norwegian kommt täglich ausser Samstags. Also ran Leute Leitwerke sammeln. ;)

Im Sommer wirds bei Emirates noch etwas "gemischter". Dann kommen die Scheichs auf dem Nachmittagsflug an 1 und 3 mit A340-300 nach MUC.:)

Bel Air hat gesagt.:
Emirates soll jetzt jeden Tag mit 777 kommen ausser Sonntags ! Da kommen Sie bis 28.5. mit A330 noch. So die offiziele Bekanntgabe. Norwegian kommt täglich ausser Samstags. Also ran Leute Leitwerke sammeln. ;)

Hab schon angefangen ;).

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5722004

Sehr hübsch!

Wobei ich glaube, daß die Maschine länger da war, als von 15-15:30. Am Gate abgelegt hat sie jedenfalls erst gegen 16:15 Uhr und ich glaube auch, daß sie schon vor 15 Uhr da war, bin mir aber nicht sicher.

...ist zwar nicht das Ideal-Bild und die Reg ist auch nicht erkennbar aber besser als nichts...:whistle:

Anhänge

• OE-LEE (evtl.) - Niki - Airbus A320-200.jpg
    OE-LEE (evtl.) - Niki - Airbus A320-200.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
wer Insekten gerne etwas näher betrachtet ... muss nicht gleich ein Entomologe sein, ein Spotter tuts auch...

Anhänge

• mucf.jpg
    mucf.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 42
...aber um dem Statistkwahn mal genüge zu tun :) - welche Reg wars denn? Gem. ACARS war die OE-LEA in den letzten Tagen mal für AB zugange...

Coole Sache, endlich mal Abwechslung! Wenn ich nicht so fertig wäre, würde ich tatsächlich überlegen, den A340er zu "erlegen" :D. So vertraue ich einfach mal blind auf euch.

was is denn bitte ein OK-Jet? :confused:

Hab nur noch einen LH A343 aus FKB drin stehen.

Ach ja, und EK is tatsächlich mit A343 hier, A6-ERP!

Zuletzt bearbeitet:
War heute eigentlich die "echte" F100 von Carpatair (YR-FKA) oder die der Molavian (ER-FZA) in München?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben