Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen 19.00Uhr ist es heute sehr interesant am Airport.
TAM A332, RG B772 und TS A332 kommen fast gleichzeitig.
Zusätzich TG 744, QR A300 und CA B772 in MUC. ;)

Das ist ne gute Frage. Werden vielleicht zu ähnlichen Zeiten eintrudeln, aber dann doch auf verschiedenen Bahnen. Der TAM kommt doch irgendwo aus Paris, Frankfurt, oder so, oder? Dann wohl Nord, RG Süd, TS auf Nord, TG Süd, QR Süd, CA Nord. Schöner Mischmasch ;).

Alle Angaben sind ohne Gewehr :) und unterliegen den bei Naturprodukten üblichen, biologischen Schwankungen.

TAM ist am Samstag auch auf der Süd raus, hat danach aber eine ziemliche steile Kurve richtung norden gmacht... Fast schon ElAl würdig.. :)
mit viel glück könnt sie wieder auf der Süd rein kommen... Bei Paris flügen weiß man ja nie.. Ankunft ist 19:20! Steht aber nicht im Flugplan... ist des ein Ferry Flug??

Hallo!

Bräuchte die Abstellpositionen der QSC 17.55 Uhr nach MBA und der

OS 18.30 Uhr nach Wien.

Vielen Dank.

Gruß
5N-ARQ

Hoffentlich is Freitag gutes Wetter!! Da wollen meine Eltern mit mir nach MUC fahren!! Von ca. 15-21 Uhr!! Ein guter Tag vom Flugprogramm
TG 744, RG M11, QR 300,
Kommt EK am Freitag mit 777 od. 343??
Servus Michi

Guten Morgen zusammen,

für alle die heute bei dem schönem Wetter vormittags am Airport sind.

UAK1159F LJU 0845 M4 URZYD A124

geht aber schon um 12:30 wieder raus!!

Sorry, wenn das schon geschrieben wurde, aber weiß zufällig jemand was es denn für nen Grund gab, dass heute ne 346 nach Charlotte ging? Hab nämlich meinen Augen nicht trauen können, als die heute um kurz nach 12 ziemlich tief über FFB hinwegflog...

Und kann es sein, dass heute dann drei LH 346 rausgegangen sind?
(D-AIHB nach CLT, D-AIHD nach SFO und D-AI?? nach PVG(?))

Bin für jegliche Hilfe dankbar! :help:

Heute auf SunExpress-Kurs aus Bodrum fliegt Atlasjet B757-200 und aus Antalya Inter Airlines A321. ;)

Die Erste B757-200 mit Winglets wird dieser Tage ausgeliefert und eine weitere ist in England eingetroffen. Dann dürften die Engpässe bald beendet sein bei SunExpress.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben