Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Air Europe B767-300 fliegt heute für Condor nach Taba und am Spätabend zurück nach München. Maschine soll Ferry aus MXP kommen. ;)

Der Inboundkurs von Chicago ist bis Freitag 06.00Uhr verspätet. Deshalb wohl kein Outbound nach Washington. Nach Washington gibts mehr freie Kapazitäten als nach Chicago wird wohl der Grund sein.
So müßten am Freitag dann dafür 3 United-Maschinen nach München kommen. :confused:

Soeben ist ein Qantas-Jumbo in München gelandet aus SIN!!! ;D

Abflug für 09.05Uhr nach FRA geplant.

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
Soeben ist ein Qantas-Jumbo in München gelandet aus SIN!!! ;D

Abflug für 09.05Uhr nach FRA geplant.

Und hier das Foto von der Landung.

Das nennt man Glück, ca. 20 Minuten am Flughafen und neben den drei LH A340 auch noch diesen Vogel zu sehen :thbup:
War eigentlich nur zufällig draußen, weil ich einen Freund zum Flughafen gebracht habe. Habe mich dann noch in die Nähe vom Nordhügel gestellt. Fotoapperat war gerade zusammengebaut und dann kam auch schon der Jumbo aus den Nebelschleier heraus. :)

Anhänge

• IMG_4723.jpg
    IMG_4723.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 133
flymunich hat gesagt.:
Super Aufnahme!!! :yes:

War aber auch vom Wetter her einfach spitze, gerade so dass alles gleich kondensiert und das Licht kam auch von der richtigen Seite.

Und natürlich war das Motiv auch einfach super :thbup:

Hätte den T/O auch noch gerne gesehen, musst aber dann doch zur Arbeit weiter :cry:

Qantas

das ist ja mal wirklich eine Traumaufnahme - vor allem überhaupt das 'Glück zu haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

ich war leider am falschen Platz und kann höchstens bestätigen, dass die "Kiste" wirklich im MUC war.

Anhänge

• IMG_0386qa.JPG
    IMG_0386qa.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 121
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben