Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MANAL hat gesagt.:
Und hier das Foto von der Landung.

Das nennt man Glück, ca. 20 Minuten am Flughafen und neben den drei LH A340 auch noch diesen Vogel zu sehen :thbup:
War eigentlich nur zufällig draußen, weil ich einen Freund zum Flughafen gebracht habe. Habe mich dann noch in die Nähe vom Nordhügel gestellt. Fotoapperat war gerade zusammengebaut und dann kam auch schon der Jumbo aus den Nebelschleier heraus. :)

Super Aufnahme !

so jetzt muss ich meinen Senft auch noch dazugeben.

Hier ein paar Fotos...

Anhänge

• CIMG0464-1.jpg
    CIMG0464-1.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG0465-1.jpg
    CIMG0465-1.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG0477-1.jpg
    CIMG0477-1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 92
Condor 3555

Subcharter für Condor Air Europe B763 heute nacht um 00.30 Uhr aus Taba anstatt um 18.45 aber sassen auch nur 111 Paxe drin.

Normalerweise fliegt die Strecke auch ein A320 von Condor.
War wohl keine kleinere Maschine auf die Schnelle verfügbar.
Fehlt Condor derzeit ein A320??? :confused:

steh grad an der südbahn...hier gehts grad ab...anflug ner LH 737 aus der Kurve auf die 8R, die is ums Gewitter rumgeflogen...hat se aber ned getroffen und is durchgegangen.
Des weiteren Condor A320 in Position...fährt glei wieder am Eingang der 8R raus, weil LH A300 derbe quer im Short.
Jetzt scheints grad geschlossen, viel waagerechtes Wasser und Blitze...

kaese2002 hat gesagt.:
steh grad an der südbahn...hier gehts grad ab...anflug ner LH 737 aus der Kurve auf die 8R, die is ums Gewitter rumgeflogen...hat se aber ned getroffen und is durchgegangen.
Des weiteren Condor A320 in Position...fährt glei wieder am Eingang der 8R raus, weil LH A300 derbe quer im Short.
Jetzt scheints grad geschlossen, viel waagerechtes Wasser und Blitze...

Ich hoffe Du hast Dich rechtzeitig ins Trockene begeben. Ja, es war mehr oder weniger geschlossen, weil keiner mehr wollte.

:thbup: Ein Dank an alle Fotographen! Super Aufnahmen! An den Anblick könnte man sich gewöhnen!:yes:

TomFromMuc hat gesagt.:
Mal ne sau dumme Frage....
War der A380 schon mal in MUC oder wisst Ihr wann der mal kommen soll???

Nein, der A380 war noch nicht in MUC. Er ist zwar schon mal über die Stadt München geflogen, aber das war der Anflug auf Oberpfaffenhofen wo ein A380 40 Platzrunden für Wirbelschleppentests geflogen ist.

Der A380 sollte dann eigentlich im Juni zu WM kommen, ist aber wohl dann ausgefallen weil entweder das von Seiten der Polizei zusammen mit der WM nicht mehr zu kontrollieren war oder weil Airbus einfach bei den Tests so im Rückstand liegt, dass man sich keine PR-Ausflüge für "unwichtige Flughäfen" genehmigen kann.

Ist zufällig schon was bekannt, ob am mittwoch irgendwelche Sonderflüge aus Frankreich oder Portugal angemeldet sind, so ne Yes oder Luzair Tristar wär doch mal ganz nett, oder?

Heute kam EK SkyCargo mit ihrem A310F (A6-EFA) nach MUC.

War das eine Ausnahme oder ist die Zeit der B747 vorbei???

sah mir eher nach dem beginn einer zusätzlichen linie aus - auf alle fälle haben sie den 310F erstflug zünftig gefeiert...

Anhänge

• IMG_4126wasser.jpg
    IMG_4126wasser.jpg
    147 KB · Aufrufe: 79
Toll das mann sowas hier immer erst erfährt wenn der schon da ist bzw woieder weg ist!!!

so wird e4s auch mit den sonderflügen am mittwoch sein naja wir wissen es ja es ist ja alles geheim:whistle::(

Damit nicht alles geheim ist kannich nur sagen das am Dienstag Morgens/Vormittag zwei SIA Cargo B747-400 nach MUC kommen. ;)

flymunich hat gesagt.:
Damit nicht alles geheim ist kannich nur sagen das am Dienstag Morgens/Vormittag zwei SIA Cargo B747-400 nach MUC kommen. ;)
....die werden aber kaum wegen der WM kommen!? Ich glaube das meinte @chris01!:think: ?

Kommt eigentlich das Formel 1 Zeug auch wieder nach München heim?
EDIT: Sorry habs jetzt erst gesehen!:blush:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben