Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guden Tach,

Ich hab auf der AFM seite gelesen, das Air Baltic ein Typchange gmacht hat, auf die MD-80 :whistle:

Ich hab jetzt mal ein wenig gestöbert, und rausgefunden, das BT nicht im Besitz einer MD80 is. Die ham nur die BAE´s und und die B735, von den F50 stand komischer weise a nix dabei (airfleets.net).

Weiß jemand aus welcher Hohle die MD80 kommt :confused:

Merci scho mal!

Guden Tach,

Ich hab auf der AFM seite gelesen, das Air Baltic ein Typchange gmacht hat, auf die MD-80 :whistle:

Ich hab jetzt mal ein wenig gestöbert, und rausgefunden, das BT nicht im Besitz einer MD80 is. Die ham nur die BAE´s und und die B735, von den F50 stand komischer weise a nix dabei (airfleets.net).

Weiß jemand aus welcher Hohle die MD80 kommt :confused:

Merci scho mal!
Gute Frage! Heute war auf jeden Fall die YL-BBA B735 in MUC.

Zuletzt bearbeitet:
des mit der MD-80 hat sich anscheinend erledigt! Is von der AFM seite weg!

weiß einer was das für ein Fluggerät is:
BAE 052 Warton 1430 T1 B H25B geplant
hab ich ja noch nie gehört... :confused:

wär schön gewesen, weil ich mit denen nach bkk flieg. Im 300er solls recht eng zugehen. Und als 1,90 Mann tun dann leich die Beine weh!!!:yawn:

@ keks

Ich denke es ist gemeint das von den normalen 4 LH-Flügen gestern ein zusätzlicher LH-Flug nach Barcelona gegangen ist, also insgesamt auf den Tag verteilt fünf Flüge MUC-BCN von LH. ;)

ich habs so verstanden, dass die ab fr. mit 767 fliegen. Kann mich aber auch täischen und des ist nur einen einmalige Geschichte-:think:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben