Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist im Winter der normale Wahnsinnn, nennt sich Drehkreuz, spielt die Condor montags und Dienstags, und die LT und HF donnerstags in MUC

Hab gestern über Dachau, wahrscheinlich im Anflug auf die 8L/R, eine C-160 in Tarnfarben fliegen sehen. War das eine der Luftwaffe oder eine ausländische? Habs nicht genau erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die nach EDMO geflogen is :confused:
Während ich in der arbeit sehe ich öfters etwas das richtung EDMO fliegt.
Ich denke mir mal das die dort gewartet werden werden. Es kann aber auch sein das die Richtung Erding AFB geflogen is :confused: :confused:

Sorry, is jetzt alles nur eine Vermutung.

08-Betrieb war gestern auf jeden Fall, da ich ein Haufen gesehen hab das nähe Autobahndreieck Feldmoching in in die Kurve gegangen ist :yes:

Also Transalls sieht man öfters hier in der Gegend, landen tun die normalerweise allerdings in Landsberg, auch wenn sie oft direkt über EDMO drüberfliegen. Erdings wäre auch noch ne Möglichkeit. Wohl die wahrscheinlichere, wenn die in Dachau in Richtung Osten unterwegs war, und im Landeanflug war. Wenn das allerdings kein Landeanflug war, dann kam sie wohl aus LL und war auf dem Weg dorthin, wohin die oft fliegen, Kosovo/Bosnien.

Whoops

Uns ist sie am Airport in MUC aufgefallen, weil sie ungewöhnlich tief (geschätzt Level 80) mit ca. Heading 240° (also mit WSW Kurs direkt über den RWY Kopf der 08L geflogen ist. Sehr ungewöhnlich das Ganze...

Die C-160iger gehen zu 99% nach Landsberg..kommen meistens aus dem Kosovo oder aus Bosnien....die fliegen oftmals einen sogenannten Direct Approach ( sofern es der Münchner Traffic erlaubt) und gehen dann direkt zum LQ NDB wovon sie dann einen TACAN Approach nach Landsberg fliegen.

Gruß
Mark

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Erst mal nen schönen 2. Advent!

Zur Frage, was ist heut mit der Maschine aus Mahe los? 14h (glaub ich) verspätung, ist doch a wngerl viel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben