Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem heute noch Sibir A319 und Ural AL A320 (Erstflug) in MUC. ;D

Die beiden An.12 aus der Ukraine nicht zu vergessen.

Hier je eine Aufnahme vom S7 A 319, sowie von der LX ARJ "ZRH Shopping"

Sollte niemand die U6 sowie die An 12 zwischenzeitlich einstellen, dann nach Erhalt der Dias von mir.

Anhänge

• S7 A 319.jpg
    S7 A 319.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 47
  • LX ARJ 100.jpg
    LX ARJ 100.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es kam anscheinend nur eine An12, zumindest solange ich draußen war...Reg. UR-CFB
Dazu kam mal wieder eine BLue Panorama 763 zur Wartung bei der LTU...Reg. EI-CZH

Anhänge

• UR-CFB_f.jpg
    UR-CFB_f.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 55
  • EI-CZH2_f.jpg
    EI-CZH2_f.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 51
Wann kam die An12? Wie hört sich die eigentlich vom Sound her an? Ich hatte gestern in der Zeit zwischen 1330 und 1430 in Dachau einen merkwürdigen Propsound gehört. Oder war da auch die Ju-52 unterwegs, denn der Sound war dieser recht ähnlich?

Hey, weiß jemand wann die Antonov heute wieder raus geht? Stimmt 12:00 noch? Gestern kam sie gegen 16:00; ein gigantischer Anblick, aber leider schon zu dunkel. Entschuldigt die schlechte Qualität:eyeb: , aber besser als nix!!:cool:

Anhänge

• ADB-2006-12-17.JPG
    ADB-2006-12-17.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Am 30.12. ist wieder so ein Russenflugtag mit etlichen Flugbewegungen.
Ebenso der 2.1. und 13.1.07 mit diversen Flugbewegungen von Tupolevs usw..

Gestern 17.12.06 US 993

Gestern am Sonntag flog ich mit US 993 von MUC nach PHL. Als die Triebwerke angelassen wurden, hat der Copilot durchgesagt, dass sein der Captain seinen letzten Flug vor der Pensionierung macht. Aus diesem Anlass werden wir von der Feuerwehr mit einem Wasservorhang verabschiedet. Als wir da durchgerollt sind hab ich auch einige Flughafenangstellte gesehen, die Photos gemacht haben. Hat hier jemand welche? Auch wenn sie technische nicht hundert pro wären, bin ich doch total daran interessiert.
Bin mal gespannt:) ob jeamnd hier aus dem Forum eines gemacht hat. wäre echt total klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben