Special Flights und Special Aircraft 2007

Hm?? Naja, wenn du das meinst, aber ich glaube das es gegen 8 schon wieder ganz leicht dunkel wird:whistle: , aber ich nehm dann halt mein Hochleistungsblitz mit! ;D

Hallo, morgen soll doch diese neue Airline ab MUC starten (German Sky Airlines). Ich habe bis jetzt kein Foto von einem Flugzeug dieser Airline gefunden!

Sky Airlines

Die türkische GTI / Kayigroup, zu der auch die Fluggesellschaft Sky Airlines zählt, hat ein deutsches Luftfahrtunternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf gegründet.

German Sky Airlines sollen zum Winterflugplan im November 2006 mit zunächst drei Maschinen der Typen Boeing 737- 400 und - 800 an den Start gehen, kündigte der Chairman der Firmengruppe, Talha Görgülü, auf der ITB Berlin an. V

on mehreren deutschen Flughäfen werden für den eigenen Veranstalter GTI, aber auch für 1 2 Fly, Alltours, Neckermann und TUI Ziele in Ägypten, Spanien, Tunesien und der Türkei bedient.

Ob auch Einzelplätze verkauft werden, ist noch nicht entschieden. Die türkischen Sky Airlines verfügen gegenwärtig über sieben Maschinen, drei neue Boeing 737-900 wurden vor wenigen Wochen bestellt.
Rainer During

Heute Abend kommt noch eine Monarch B757-200 als Ausweichlandung von Innbruck. Möglicherweise weil die Maschine stark verspätet ist und in Innsbruck nicht mehr starten darf???

Heute soll um 14:50 die Euro Atlantic 763 CS-TLO nach MUC kommen.
BV Flugnummer, nehme mal an zur Wartung bei LTU.

und nach dem Spiel gehts dann geballt wieder zurück...
IB4919 Madrid 0030 T1 D A343 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
GJT008 Madrid 0030 T1 B752 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
FUA3028 Madrid 0045 T1 D B734 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
PVG7186 Madrid 0045 T1 B752 geplant
spacer.gif

Achso? Dann habe ich ja Glück gehabt ;). Die haben nämlich irgendwann mal die Tür des Oberdecks geschlossen und ich habe mir schon überlegt, wieder an die Bahn zurückzufahren, um den Start abzuwarten...

Kostet das nicht einiges, einen Jumbo so lange in MUC zu parken?

Zurück
Oben