Special Flights und Special Aircraft 2007

@FightingFalcon
Wie Merpati schon gesagt hat....sind sozusagen der Shuttle Service nach GAP. Die Black Hawks kommen meistens von Ihrer Basis in Grafenwöhr. Callsign ist " DUKE "

Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Montag ist Cargotag mit 4 Sonderflügen in MUC:

1. Evergreen Intl. B747-200F
2. Lufthansa Cargo MD11F
3. ACT Cargo A300F
4. Polet AN.124

Flymunich

Flugpläne unter www.afm-news.de bei Flugplan News abrufbar.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

wer fliegt denn morgen für die Israir mit A320?
Stimmt der Finnair Jungle Jet, der heute abend reinkommt und morgen (8 Uhr Abflug) wieder rausgeht? Eventuell gibt`s ja schon ein Reg?
Danke für die Infos!

Servus,

ist die angekündigte S-Air YAK42 am Donnerstag in MUC gelandet?

Registration? Position 170?

Danke.

Gruss
5N-ARQ

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Postitons kenn ich mich nicht aus, aber bei T1, ganz vorn, bei den Brücken, wo auch die KC 135 stand, steht ne blaue YAK-42 D Reg: RA-42402. Also da!! Die Qualität ist nicht die beste, aber bitte!

Anhänge

• RA-42402-2007-02-23.JPG
    RA-42402-2007-02-23.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 46
Danke!! Ich werd mir dann morgen mal direkt die AIP-AD vornehmen und die Positions rausholen! Sonst kann ich diese Fragen nie beantworten. ;)

Vielleicht kann mal jemand den Positionsplan in einer lesbaren Ausgabe hier einfügen. Ich verwechsle auch immer wieder mal die Positionen. ;)

Ich habe gerade mal die AIP durchforstet und würde gern die Abstellkarte anhängen, gibt nur ein Problem, die pdf-Datei ist mit 3.8 MB ein klein wenig zu groß um hier als Anhang zu fungieren. :shut: Kennt jemand nen anderen Weg? :whistle:

Ich habe gerade mal die AIP durchforstet und würde gern die Abstellkarte anhängen, gibt nur ein Problem, die pdf-Datei ist mit 3.8 MB ein klein wenig zu groß um hier als Anhang zu fungieren. :shut: Kennt jemand nen anderen Weg? :whistle:

Sag mir doch einfach welche Seite aus welchem AIRAC , ich mach daraus dann einzelne Seiten, schicke sie dir zu per Mail und du kanst sie hier reinsetzen ;)

Zurück
Oben