Special Flights und Special Aircraft 2007

Heute morgen war wiede eine MD11 von LH hier.

Kam um kurz nach fünf aus FRA und ging um sieben nach LOS. Weiß jemand was die hier geladen hat?

Außerdem war ja gestern mittag auch eine MD11 hier. Dort war auch jede Menge Polizei bei der Verladung anwesend.

Außerdem noch heute vormittag:

VRE2484F TUN 0651 903 URLTG AN12

Soll um 1500 wieder rausgehen.

Gruß Markus

gerade (ca. 22:15 uhr) ist bei mir hier in sendling irgendwas ziemlich tief und relativ laut (zumindest für die sonstigen "überflüge" in dieser gegend von osten kommend in richtung westen vorbeigekommen. kann mir jmd bestätigen dass es sich dabei um die LY Cargo 747 gehandelt hat, die ja für 20 uhr angekündindigt war? ist ja nicht umbedingt die normale anflugroute über die innenstadt, zumindest habe ich bei ostwind noch nie in dieser richtung hier in der innenstadt rüberkommen sehen, sondern sonst immer etwa in höhe der A99 Nord..:think:

@ d328

kuckst'du
MUC RADAR
ATA 22:24

Da kannst' die Spur nach Freischaltung nachvollziehen.
Im Track Modus steht dann auch der ACFT TYPE dran!
Sooo tief war es aber nicht. Die Riemer waren einst über Südsendling tiefer.

chk6
slam

Ahhh dann war dass gegen 15:00 über dem Tucherpark/ engl. garten die AN-12..dacht ich mir doch..war auch recht tief und gut zu hören;D

...diese Italiener...
Zuerst wurde munter für die ganze Sommersaison koordiniert, obwohl man erst in April anfangen wollte. Deshalb sind die ersten Flüge einfach ausgefallen. Dann hatte man es vor, aber mangels Fracht wurde annulliert. Anschließend hat man die Sache überdacht und überarbeitet. Jetzt scheint die Planung auf solideren Füßen zu stehen, so daß man sich sogar auf eine kleine Erstflugzeremonie einlassen kann. Hoffen wir das Beste!;D

stimmt, B742 aus LLBG. Mussten ihn schnellstmöglich rein holen weil er vor 2400 wieder starten musste, der Lärm der kiste verbietet einen start nach mitternacht. wegen dem direct-routing ist er auch so weit im süden geflogen.
MfG . . .

Zurück
Oben