Special Flights und Special Aircraft 2007

Hast das Routing noch im Kopf Vegeta?
ja samy, an den erinner ich mich sehr gut weil ich ihn selbst gelotst hab. kam vom wiener und ab salzburg-field heading 300 auf meine welle, dann 285 schön in richtung DM451. die headings weil die alte kiste mit unseren terminal-RNAV-waypoints nix anfangen kann, die B742 ist halt noch aus einer anderen zeit!! der feeder hatte zu dem zeitpunkt noch einiges zu tun, neben der ELY noch ein paar vom norden und noch einen polizei-hubschrauber ebenfalls für ILS-APP und hat die sache meisterhaft hingebogen so das der alte Jumbo schön auf die südbahn reingekommen ist.
P.S.: ans routing von einem Avro würd ich mich bestimmt nicht erinnern, eine B742 hingegen ist uns bleibt in EDDM was besonderes.
MfG . . .
 
polizei-hubschrauber ebenfalls für ILS-APP und hat die sache meisterhaft

Eine Frage nebenbei, wie sieht ein ILS-Anflug von einem Hubschrauber aus? Ist der dann auch von den Outer Marker den Gleitpfad abgeflogen? Warum fliegt der dann nicht direkt von der Seite rein, machen die Helis doch normalerweise immer? :confused:
 
Warum fliegt der dann nicht direkt von der Seite rein, machen die Helis doch normalerweise immer?

Die Hubis und die Piloten der Polizei haben alle auch die Möglichkeit nach IFR (Instrumenten-Flug-Regeln) zu operieren. Und gerade weil sie es so selten machen, müssen sie es ab und zu üben um die Berechtigung zu erhalten. Alternativ könnte auch sein, dass die Technik nach Wartungsmaßnahmen um einen Anflug bittet, um z.B. das Verhalten des Auto-Piloten zu überprüfen.

Procedural wird das ILS genauso geflogen wie von einem Flächen-Flugzeug. Haben wir hier denn einen Luft-Quirl-Kutscher, der näheres dazu sagen kann?

MAX reverse
 
Die Hubis und die Piloten der Polizei haben alle auch die Möglichkeit nach IFR (Instrumenten-Flug-Regeln) zu operieren. Und gerade weil sie es so selten machen, müssen sie es ab und zu üben um die Berechtigung zu erhalten. Alternativ könnte auch sein, dass die Technik nach Wartungsmaßnahmen um einen Anflug bittet, um z.B. das Verhalten des Auto-Piloten zu überprüfen.

Procedural wird das ILS genauso geflogen wie von einem Flächen-Flugzeug. Haben wir hier denn einen Luft-Quirl-Kutscher, der näheres dazu sagen kann?

MAX reverse

Danke für die interessante Antwort! Wusste das noch nicht. :thbup:
 
Steht der 17. wenigstens noch für die Cargoitalia und wenn ja, gibt's ne genauere Zeit als Nachmittag?? Sehr schön war die An12 von Volare bei bestem Wetter! :thbup:
 
Geiles Ding!
Ärgert mich schon fast, dass ich nicht rausgefahren bin. Wenn die Frachter halt meistens nicht immer so unpünktlich wären...
 
Zurück
Oben