Special Flights und Special Aircraft 2007

Gestern ist am Abend noch unter Cathay Cargo ein Dragonair Frachtjumbo B747-300F als Ausweichlandung in Frankfurt mit Nightstop und geplanter Abflugzeit heute 11.00Uhr gekommen. ZUsätzlich ist auch noch Cyprus A319 als Ausweichlandung FRA gekommen.

Und von München ist die LH A346 aus SFO nach FRA ausgewichen sowie Thai B744 nach Stuttgart. Ansonten noch ein paar nach Nürnberg und LH A320 aus LED nach ZRH.

Außerdem kommt heute noch ein Kingfischer A319 am Nachmittag nach München.

Zuletzt bearbeitet:
werden eigentlich die Passagiere in Flugzeuge die nach MUC fliegen sollten, z.B. wegen schlechten Wetters dann aber woanders hin diverted werden zu den MUC Pax gezählt?

Wahrscheinlich zu spät, aber JA, die AN124 ist heute fast pünktlich gelandet!

Hi, auch wenn ihr mich ja als Gegner der 3. Bahn kennt bin ich, wie einige ja wohl wissen, trotzdem kein Totalgegner des Flugverkehrs und daher durchaus in der Lage, mich für gewisse Dinge zu interessieren und zu begeistern.;D

Und ich denke, ich habe um etwa 9:20 genau diese An 124 der Polet Line auf der Nordbahn davonschweben sehen. Imposantes Teil, muss man zugeben!

Wo genau kann man denn im Voraus nachschauen, wann solche speziellen Flüge stattfinden? Die herkömmlichen Flugpläne scheinen sowas tunlichst zu verschweigen :(

Gruss,
Migg

@migg
bei einer 3.Bahn in MUC könntest du gaaaaaanz viele solcher schönen und imposanten Flieger bewundern...;D
Kleiner Scherz, war auch nicht zynisch gemeint ;)

@Mucflyer:
du kennst mich doch, für Spaß bin ich durchaus zu haben. Aber im Ernst: Wer glaubt denn jetzt noch an die 3. Bahn?!? ;D:whistle:

so, jetzt muss ich in den Garten um den halbwegs ruhigen Sonntag nutzen zu können - bis demnächst in einem der anderen Foren, hier wird das, glaube ich bald zu sehr OT

Gruss,
Migg

Da passiert diesbezüglich nichts denn momentan wird bei AC B762 nur 'all economy' ex MUC verkauft. Die Business ist sales-mäßig gesperrt...

Dem ist leider nicht so - siehe zum Beispiel naechsten Freitag: AC847 wurde kurzfristig von 763 auf 762 gewechselt jedoch keinerlei Umbuchungen vorgenommen. C Class wird weiterhin auf den 762 Fluegen verkauft!:(

Israir héute mit Boeing 757-300 unterwegs. Dürfte eine Arkia-Maschine sein. ;)

Adria mit B737-400 auf Mittagskurs.
Demnächst sollen ja auch die neuen CRJ900 eingesetzt werden.

Ich habe vorher den LTU A330 mit der neuen Livery einschweben sehn (so 15:30 rum), wann geht der den wieder raus, und kommt der jetzt regelmäßig?

Gruß MucSurfor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben